Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon Magman » Freitag 15. September 2017, 09:29

Der gute Spark ist doch kein Rest :twisted:

...das ist eines der besten Gitarristen-Werkzeuge was ich je gekauft hatte. Da kommen viele Boutique Treter der Pedalsportgruppen da draußen nicht mit.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8014
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon Batz Benzer » Freitag 15. September 2017, 09:36

Magman hat geschrieben:Der gute Spark ist doch kein Rest :twisted:

...das ist eines der besten Gitarristen-Werkzeuge was ich je gekauft hatte. Da kommen viele Boutique Treter der Pedalsportgruppen da draußen nicht mit.


+1 :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 5335
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon telly45 » Freitag 15. September 2017, 10:58

Magman hat geschrieben:Der gute Spark ist doch kein Rest :twisted:

...das ist eines der besten Gitarristen-Werkzeuge was ich je gekauft hatte. Da kommen viele Boutique Treter der Pedalsportgruppen da draußen nicht mit.


Da stimme ich dir absolut zu und gilt übrigens für die anderen beiden Pedale genauso, die ebenfalls tolle Werkzeuge für kleines Geld sind. In der Summe kommen die aber nicht wirklich an den fantastischen SoT ran.

Das war eher so gedacht, dass ich alles, was jetzt noch so rumflog (bis auf ein "übriges" Delay) auf dem Board zusammengespannt habe und damit ein wirklich nettes und auch klanglich mehr als vollwertiges Zweitboard für zuhause und als Backup habe.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 2844
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon physioblues » Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:04

War mal wieder Zeit, dem digitalen Rig was herkömmliches entgegen zu stellen.

Signalweg

( Funk : Line6 Relay / optional und nicht auf dem Board. )
Visual sound Buffer
> Dunlop 95Q Wah
> Moen GEC Looper
> L1: Mooer Phaser
> L2: Mooer Pure Boost
> L3: Tone City Bad Monkey ( Klon Clone, warm, cremig und doch transparent )
> L4: Bogner Wessex in low gain Einstellung
> L5: Tone City Golden Plexi - one trick Marshall Pony
> L6: Mooer Solo und Mooer Reecho als fixer Lead Solo Sound mit Delay
> TC Electronic Flashback X4 mit 2290 mod, langem Dig Delayfür fette Flächen und kurzem slapback
> Strymon Flint Reverb und Tremolo

Diese kleinen Scheißerchen sind mittlerweile wirklich klasse Pedale.
Nach dem Board kommt dann der Brunetti Singleman oder DV Mark Galileo ( für Stereo auch zwei davon )

Macht Spaß und deckt wirklich sehr viel ab !
Für stereo kommt dann, wenn die kleinen Scheißerchen enger zusammengerückt sind, noch das Pigtronix Rototron Leslie dazu.
Bild
Benutzeravatar
physioblues
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 20:41

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon telly45 » Freitag 6. Oktober 2017, 06:12

Krasses Teil, ich wär damit heillos überfordert :shock: . Aber wenn es gut klingt :prost:
Gruß Rainer
Benutzeravatar
telly45
 
Beiträge: 2844
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon Magman » Freitag 6. Oktober 2017, 06:40

Das sieht sehr ordentlich aus Stefan :thumbsup03: Ja, die Kleinen werden immer und immer besser und mittlerweile sieht man sie auch bei vielen Cracks da draußen :P


Und das hier steht immer an erster Stelle und wünsch ich dir auch ;)

Bild
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany
Benutzeravatar
Magman
 
Beiträge: 8014
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon Manuel » Mittwoch 11. Oktober 2017, 16:37

Magman hat geschrieben:Und das hier steht immer an erster Stelle und wünsch ich dir auch ;)


:lol02:

Das steht "Funk"!
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 1864
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:58
Wohnort: Moers

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon Batz Benzer » Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:43

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 5335
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon tommy » Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:14

:panic: :panic: :panic:


Was für ein Poser, der gute Nünöö! :D
LG Tommy


...esst mehr Obst!
Benutzeravatar
tommy
 
Beiträge: 3223
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Hedwig Holzbein

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitragvon finetone » Freitag 13. Oktober 2017, 11:38

Ich habe mal wieder ein bisschen Ordnung geschaffen und hatte noch ein bisschen V2A-Lochblech übrig ...

Hier mein Hosentaschen-Metal-Board:

Bild

Triple-Wreck => NoiseGate => AnalogDelay

:mosh:
Zuletzt geändert von finetone am Freitag 13. Oktober 2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
finetone
 
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:16
Wohnort: NkVl

VorherigeNächste

Zurück zu Effektierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x