Probleme mit toneprints bei Editor Software

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
muelrich
Beiträge: 745
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:14

Probleme mit toneprints bei Editor Software

Beitrag von muelrich » Dienstag 30. Juni 2015, 17:05

Hallo Kollegen,

vor meinem Urlaub habe ich hier (afair) iwo gelesen, was man tun muss, wenn man die toneprints von TC mit der Editorsoftware in seine geräte laden will. Da gibt es nämlich einen trick bei, weil TC niemand in die Parameter gucken lassen will.

Ich finde das bloß nicht mehr ......

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Probleme mit toneprints bei Editor Software

Beitrag von partscaster » Dienstag 30. Juni 2015, 18:18

muelrich hat geschrieben:Hallo Kollegen,

vor meinem Urlaub habe ich hier (afair) iwo gelesen, was man tun muss, wenn man die toneprints von TC mit der Editorsoftware in seine geräte laden will. Da gibt es nämlich einen trick bei, weil TC niemand in die Parameter gucken lassen will.

Ich finde das bloß nicht mehr ......
War das nicht in der letzten oder vorletzen Gitarre&Bass? Ich meine mich da zu erinnern. :kopf_kratz01:

Edit: In der Juni-Ausgabe (6) im Test vom Flashback-Triple-Delay sollte das gewesen sein!

Grüße
Michael

Antworten