telly45 hat geschrieben: (kleine Anmerkung für den abgestumpften Tommy).
...ach komm, ich habe sogar die beiden letzten Beiträge von Andrea vollumfänglich gelesen, obwohl sie absolut identisch sind!

telly45 hat geschrieben: (kleine Anmerkung für den abgestumpften Tommy).
SilviaGold hat geschrieben:
Das beantwortet ja auch die evtuelle Frage warum oder was Martin eigentlich sucht, wenn er ja bei dem UD längst angekommen ist![]()
VIel Spass allen glücklichen Soundfindern und Tonenthusiasten - hier sind wir unter uns![]()
LG Andrea
Magman hat geschrieben:Neugierig wie ich bin hab ich doch noch getestet. Der, oder das Distortron ist absolut klasse, klingt exakt wie die BoR, hat aber gegenüber der den großen Vorteil, dass man die Bässe und Tiefmitten regeln kann. Hängt ganz phantastisch am Volumepoti, ja sogar noch etwas besser als die OCDs! Behalte ich auf jeden Fall!
Aaaaber, auch dieses Pedal kann nicht anstinken gegen meine beiden UD Versionen. Ich spiele heute Abend dann auch mal mit beiden Pedalen, denn sie ergänzen sich auch super im Verbund. Einer ist schmatzend eingestellt für die meisten meiner Rythmusarbeiten, der andere gibt dazugeschaltet dann die fette Keule. Das gute Fuzz noch mit dazu und man kann wunderschön baden![]()
Ich bin unangefochten der UD-Männ![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste