KR Mega Vibe

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Sonntag 7. Februar 2016, 19:54

Hallo ihr lieben,

ich wollte einmal wissen ob einer von euch Erfahrungen mit oben genanntem Gerät gesammelt hat oder vll selbst eins besitzt :o :o .
Ich besitze selbst das Oxfuzz Vibe und finde das ziemlich gut, allerdings nagt die Frage an mir ist das Mega Vibe besser, ist es vll. der Heilige Gral wie immer geschrieben wird oder ist es wieder nur gehyped wie vieles andere.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Euer Florian

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 7. Februar 2016, 21:08

Lieber Florian,

ich habe meinen heiligen Gral in einem MJM Sixties Vibe gefunden, das für mich wirklich haargenau exakt so wie das Ideal in meinem Kopf klingt.

Das Mega interessiert mich aber immer noch, da ich das Vergnügen bislang leider noch nicht hatte; aber dringend nötig isses seit dem Siexties auch nicht mehr. ;)

Lieben Gruß und viel Spaß beim Suchen und Findne Deines heiligen Grals,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Sonntag 7. Februar 2016, 21:22

Hallo Batz,

das MJM Sixties Vibe soll ja mit dem Oxfuzz Vibe identisch sein und beide sind ja sogenannte "faithfull reproductions" vom Originalen Shin-Ei.
Im Moment ist in den Kleinanzeigen ja gerade ein KR drin, allerdings ist der Preis schon sehr happig.
Zu meinem Oxfuzz muss ich sagen ist das für mich eigentlich schon der Heilige Gral aber du kennst das ja bestimmt auch, man will schon wissen warum das KR so legendär ist :D

Lg Florian ;)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 7. Februar 2016, 21:28

Na, klar kenne ich das! :banana02:

Aber nicht für 625 Phantasie-Schleifen... 8-)

Kommt Zeit, kommt Vibe,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Sonntag 7. Februar 2016, 21:56

Batz Benzer hat geschrieben:
Aber nicht für 625 Phantasie-Schleifen... 8-)
Ja isses nicht Wert, ich muss zugeben ich habe auch kurz mal gezuckt wo ich es gesehen habe, aber der Preis hats verdorben :undwech:

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von mc fly » Montag 8. Februar 2016, 10:54

Das Kr Mega Vibe hat mich auch schon immer interessiert. :thumbsup03:
Philip Sayce spielt es unter anderem ja auch. Klingt genau nach meinen Vorstellungen.
Allerdings habe ich Ralf Reichen von Tonehunter darauf angesprochen und er meinte das es ziemliche Nebengeräusche produziert. (Seine Aussage)

Greetz Chris
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Montag 8. Februar 2016, 13:14

Ja Philipp Sayce hat schon einen geilen Sound, deswegen interessiert es mich auch.
Diese Nebengeräusche sind die da wenn es an ist oder ist es auch da wenn das Pedal aus ist ?

Lg Flo

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Montag 8. Februar 2016, 14:10

@Batz sag mal hast du schon mal das Drybell Vibemachine ausprobiert und wenn ja wie war da dein Eindruck? :kopf_kratz01:

Lg

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von Batz Benzer » Montag 8. Februar 2016, 14:24

Nein, leider nicht.

Ich wurde nach dem Sixties sehr viel ruhiger und weniger umtriebig; vorher musste ich jedes Vibe-Pedal zumindest intensiv hegört haben, mittlerweile interessiert es mich noch sehr, aber nicht genug, um mich zu versklaven. ;)

Meines Wissens hat der gute Gurki ein Drybell, zumindest mal gehabt; die Sound-Demos sind interessant...! :mrgreen:

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
fxandmore
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 21:10

Re: KR Mega Vibe

Beitrag von fxandmore » Montag 8. Februar 2016, 14:28

Ich habe es in dem anderen Thread schon gelesen welche Schätze du alle schon hattest :D
Das Drybell ist ja wesentlich heller und geht mehr in den Gilmour Sound rein denke ich und es hat MXR Pedal-Format :D mehr Platz für Gear ^^.
Wo kann ich mir denn die Sounddemos reinziehen?

Lg

fxandmore ;)

Antworten