Dual Reverb DR-3

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
SilviaGold

Re: Dual Reverb DR-3

Beitrag von SilviaGold » Samstag 7. Februar 2015, 14:19

Habe das grade mal getsetet ...wenn ich meinen Verstärker (Marshall Haze Top) aufdrehe ..was ich zuhause sonst nie tue...rauscht der schon von alleine ganz "schön" vorsich her :? ..weiss nicht aber im Proberaum würde das beim Spielen wohl kaum auffallen.

Dann plus dem DR-3 (mit Batterie) ja dann kommt da ein leichterRauschpegel dazu. Das war mir aber bisher nie aufgefallen.
Für mich ist das hier bei meinen "Lautstärken" tollerierbar... es srört nicht.

Ich muss Dir aber recht geben es RAUSCHT :|

Benutzeravatar
Gurkenpflücker
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 01:14
Wohnort: Einen a.d. Waffel

Re: Dual Reverb DR-3

Beitrag von Gurkenpflücker » Montag 9. Februar 2015, 18:53

Ich hab' den Vorgänger (DR-2) ... mit den lustigen, beleuchteten Tastern. (die im Übrigen sehr schön geschmeidig und Geräuschlos arbeiten)
Die Qualität ist in allen Bereichen über jeden Zweifel erhaben. Meiner rauscht auch nicht merklich.

Ich hatte ihn ne Weile immer mal wieder für kleines Geld in Forumskleinanzeigen angeboten und keiner wollte den haben. Ist wahrscheinlich nicht hip genug :-) Im Moment bin ich froh, dass ich ihn noch habe. Nehme den auch öfters als Einschleifeffekt im Mini-Pult für Proben. Geht prima.

Gutes Gerät.
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.

SilviaGold

Re: Dual Reverb DR-3

Beitrag von SilviaGold » Montag 9. Februar 2015, 19:16

Danke für Deine Einschätzung... hier in meiner Homezone (Dachetage) darf ich lautere Pegel nicht einschätzen - auch keine Rauschpegel :mrgreen:

Antworten