Tone City King of Blues

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tone City King of Blues

Beitrag von Batz Benzer » Montag 8. Mai 2017, 13:12

Mich stört bei dem gelinkten Video, dass es nicht alle Möglichkeiten des KoT-Pedals beleuchtet. Ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal ist die Vielseitigkeit, und auf genau diese wird nicht eingegangen, was ich sehr schade finde.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Tone City King of Blues

Beitrag von HaWe » Montag 8. Mai 2017, 14:11

Batz Benzer hat geschrieben:Mich stört bei dem gelinkten Video, dass es nicht alle Möglichkeiten des KoT-Pedals beleuchtet. Ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal ist die Vielseitigkeit, und auf genau diese wird nicht eingegangen, was ich sehr schade finde.
Ich finde schon, dass das Video genau das zeigt und ( mein Englisch ist zwar schlecht :( ) schon auch darauf hingewiesen wurde, dass das KoT vielseitiger ist, als die anderen Pedale auf dem Brett. Es wurde meine ich auch erwähnt, dass es mit ALLEN Amps sehr gut funktioniert, was nicht auf alle Pedale zutrifft.
Klar kann so ein Vergleich nicht alle Besonderheiten aufzeigen aber im Verlauf des Videos zeigte sich, zumindest für mich, dass das KoT schon ein sehr, sehr gutes (auf jeden Fall das beste in diesem Vergleich) Pedal ist.
Allerdings recht dicht gefolgt von dem 11amp. ;)


Sorry, wenn ich das Video nochmals gepostet habe. ;)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tone City King of Blues

Beitrag von Batz Benzer » Montag 8. Mai 2017, 14:14

Allein die Distortion-Umschaltung ist m.E. eine Kern-Anwendung, die hier nicht zum Tragen kommt; die fehlt mir. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

HaWe
Beiträge: 3071
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: Tone City King of Blues

Beitrag von HaWe » Montag 8. Mai 2017, 14:27

Batz Benzer hat geschrieben:Allein die Distortion-Umschaltung ist m.E. eine Kern-Anwendung, die hier nicht zum Tragen kommt; die fehlt mir. :prost:
Das haben die Beiden in einem eigenen Video besprochen. ;)
Nein, stimmt gar nicht .... am Anfang des Videos was, glaube ich.

Antworten