Klon Clone Clowns

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17690
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Klon Clone Clowns

Beitrag von Magman » Montag 27. Februar 2017, 18:55

Ich hab den Klon samt verschiedener Clones getestet. Hatte selbst ein Soul Food und nen Archer. Kam mit allen gut klar, ja fand den SF von allen am besten über meine Amps. Ich begreife es einfach nicht, wie man so blöd sein kann, so viel Geld für ein solches Pedal zu zahlen. Da ist ja auch kaum was drin :roll: Aber du bist der King in der Pedalsport Bundesliga wenn du ein Original auf dem Board hast :banana01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

SilviaGold

Re: Klon Clone Clowns

Beitrag von SilviaGold » Montag 27. Februar 2017, 19:18

:mrgreen:
[youtube]http://youtu.be/oUW9cTWmrlw[/youtube]

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klon Clone Clowns

Beitrag von Wizard » Montag 27. Februar 2017, 19:41

:thumbsup03: Billy Gibbons ist immer wieder Meister der richtig dreckigen Töne - und das gepaart mit seinen 008er Saitensätzchen ist positiv fies :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten