„Neue“ Erkenntnisse nach einem Gig

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: „Neue“ Erkenntnisse nach einem Gig

Beitrag von Wizard » Samstag 29. November 2014, 11:11

Ja ja, die Vernunft... Ich bin ein wirklich sehr vernünftiger Mensch.
ABER: Nur im Verteilen von (meist) vernünftigen Ratschlägen an andere :mrgreen: Für mich selbst bin ich (sehr) oft unvernünftig.
Insofern ist das so eine Sache mit der Vernunft und mit objektiv/subjektiv und überhaupt sind Musiker eh (nicht selten) really strange... :undwech:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

SilviaGold

Re: „Neue“ Erkenntnisse nach einem Gig

Beitrag von SilviaGold » Samstag 29. November 2014, 11:31

Hier mal ein Video ... über einen "Gearsnob" ... ich stelle es rein weil ich denke es passt irgendwie ..der Interviewer staunt auch und das will schon was heissen. Einfach mal ansehen...und zuhören. Jeder geht seinen Weg...

[youtube]http://youtu.be/c5Zo_iOXaRg[/youtube]

kiroy

Re: „Neue“ Erkenntnisse nach einem Gig

Beitrag von kiroy » Samstag 29. November 2014, 19:35

*gelöscht*
Zuletzt geändert von kiroy am Montag 10. August 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: „Neue“ Erkenntnisse nach einem Gig

Beitrag von Wizard » Samstag 29. November 2014, 20:26

Roland, ich hab eigentlich im Namen der meisten hier dies ganz bewusst gepostet, aber meine natürlich hauptsächlich DICH! :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Antworten