Wah/Volumen Kombi mit einstellbarem Minimalpegel???

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Wah/Volumen Kombi mit einstellbarem Minimalpegel???

Beitrag von partscaster » Samstag 29. November 2014, 19:52

Ich suche ein kombiniertes Wah/Volumen Pedal, bei dem man unbedingt den Minimalpegel der Volumenfunktion einstellen können muss! Das einzige mir bekannte Gerät dieser Art ist das George Dennis GD65, welches wohl schon passen würde. Trotzdem möchte ich wissen, ob es eventuell noch eine Alternative gibt! :D

Wer weiss was? :smoke01:

Grüße
Michael

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Wah/Volumen Kombi mit einstellbarem Minimalpegel???

Beitrag von Magman » Sonntag 30. November 2014, 10:57

Moin Michael,

nun ich spielte selbst ein GD65 genau aus den dir genannten Gründen und mir ist auch kein anderes Pedal in dieser Form und Funktion bekannt das dies ebenso kann. Vielleicht kommt ja aber auch noch ein Tipp der auch mir entgangen ist.

Ansonsten kann ich dir sagen, das GD65 ist ein sehr gutes Pedal. Überhaupt sind die GD super Pedale. Ich hab vieles an Wahs probiert und bin wieder mal bei einem GD30 gelandet das nun auch bleibt. Viel Glück beim Suchen ;)
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten