Seite 1 von 2

Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 15:24
von Batz Benzer
Moin,

hatten nicht ein paar von uns den DOD Gunslinger bestellt? - Mich würden Reviews zum Gerät interessieren...! :mrgreen:

Lieben Gruß,

Batz.

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 15:45
von Gutmann
Ich merke es mir mal vor, hier ein paar Wörterbuch schreiben bei Gelegenheit. Jetzt muss erstmal ein Bildchen reichen:

Bild

Mir gefällt der Gunslinger sehr gut vor dem leicht angezerrten Puretone, da liefert der eine mächtige Distortion á là 90ies grunge und alternative. Komischerweise harmoniert es nicht so besonders mit dem Amp1 aber da hab ich auch noch nicht wirklich viel rumprobiert. Kommt noch...

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 15:57
von Surfcaster
Meiner ging wieder zurück. Harmonierte nicht mit Mir, meinem Vox und meiner Tele...

Ansonsten ganz gute Qualität... Aber nicht ganz meins....

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 16:09
von Batz Benzer
Schade dass Du es nicht hier angeboten hast; ich hatte Interesse, aber keines mehr bekommen. ;)

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 16:12
von Gutmann
Batz Benzer hat geschrieben:Schade dass Du es nicht hier angeboten hast; ich hatte Interesse, aber keines mehr bekommen. ;)
Soll ich nen Kumpel fragen der eins ergattert hat? Ich meine dem ist es auch etwas zu krass, vllt will er es ja hergeben...

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 16:28
von Batz Benzer
Sehr gerne, wenn es keinen Stress macht...! :prost:

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 17:35
von Butterkräm
Witzig, wollte auch diesen Thread hier starten, da es doch einige geordert hatten. Ich übrigens auch, aber ich bin aufgrund gesundheitlicher Geschichten noch nicht wirklich dazu gekommen, das auf Herz und Niere zu testen. Ein erster Eindruck verblieb aber positiv, da ich sowas nicht hier im Regal habe bzw. das kein anderes Pedal so macht. Mein erster Gedanke war: ah, okay, sowas hätte ich mir von der Ratte immer gewünscht, mit der ich nie warm geworden bin.

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 17:35
von Magman
Ich habs auch gekauft und es liegt hier noch eingepackt rum. Ich weiß allerdings schon, dass der Gunslinger heftige Gainreserven hat, das ist ein „Vollindiefresse-Distortion-Sound“, wie man ihn zB von frühen Alben von Judas Priest kennt. Genau so hatte ich ihn bei einem Test wahrgenommen. Wer darauf steht wird sehr gut bedient.
Ich will ihn mal vor meinen leicht angezerrten Amps testen und werde dann auch gerne noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 19:15
von Surfcaster
Sorry, soweit hatte ich nicht gedacht :mad01:

Re: Gunslingers out there...?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 19:22
von Batz Benzer
No worries, mate!

Ich hätte ja auch vorher was sagen können... ;)