Gunslingers out there...?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Gunslingers out there...?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. September 2018, 15:24

Moin,

hatten nicht ein paar von uns den DOD Gunslinger bestellt? - Mich würden Reviews zum Gerät interessieren...! :mrgreen:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2044
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Gutmann » Montag 24. September 2018, 15:45

Ich merke es mir mal vor, hier ein paar Wörterbuch schreiben bei Gelegenheit. Jetzt muss erstmal ein Bildchen reichen:

Bild

Mir gefällt der Gunslinger sehr gut vor dem leicht angezerrten Puretone, da liefert der eine mächtige Distortion á là 90ies grunge und alternative. Komischerweise harmoniert es nicht so besonders mit dem Amp1 aber da hab ich auch noch nicht wirklich viel rumprobiert. Kommt noch...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Surfcaster » Montag 24. September 2018, 15:57

Meiner ging wieder zurück. Harmonierte nicht mit Mir, meinem Vox und meiner Tele...

Ansonsten ganz gute Qualität... Aber nicht ganz meins....

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. September 2018, 16:09

Schade dass Du es nicht hier angeboten hast; ich hatte Interesse, aber keines mehr bekommen. ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2044
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Gutmann » Montag 24. September 2018, 16:12

Batz Benzer hat geschrieben:Schade dass Du es nicht hier angeboten hast; ich hatte Interesse, aber keines mehr bekommen. ;)
Soll ich nen Kumpel fragen der eins ergattert hat? Ich meine dem ist es auch etwas zu krass, vllt will er es ja hergeben...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. September 2018, 16:28

Sehr gerne, wenn es keinen Stress macht...! :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Butterkräm » Montag 24. September 2018, 17:35

Witzig, wollte auch diesen Thread hier starten, da es doch einige geordert hatten. Ich übrigens auch, aber ich bin aufgrund gesundheitlicher Geschichten noch nicht wirklich dazu gekommen, das auf Herz und Niere zu testen. Ein erster Eindruck verblieb aber positiv, da ich sowas nicht hier im Regal habe bzw. das kein anderes Pedal so macht. Mein erster Gedanke war: ah, okay, sowas hätte ich mir von der Ratte immer gewünscht, mit der ich nie warm geworden bin.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Magman » Montag 24. September 2018, 17:35

Ich habs auch gekauft und es liegt hier noch eingepackt rum. Ich weiß allerdings schon, dass der Gunslinger heftige Gainreserven hat, das ist ein „Vollindiefresse-Distortion-Sound“, wie man ihn zB von frühen Alben von Judas Priest kennt. Genau so hatte ich ihn bei einem Test wahrgenommen. Wer darauf steht wird sehr gut bedient.
Ich will ihn mal vor meinen leicht angezerrten Amps testen und werde dann auch gerne noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Surfcaster » Montag 24. September 2018, 19:15

Sorry, soweit hatte ich nicht gedacht :mad01:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Gunslingers out there...?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 24. September 2018, 19:22

No worries, mate!

Ich hätte ja auch vorher was sagen können... ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten