T-Rex ist wohl pleite

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o

Benutzeravatar
M. L. Schwan
Beiträge: 1268
Registriert: Samstag 4. April 2015, 11:02

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von M. L. Schwan » Montag 4. März 2019, 22:17

Hmm,
hab mir gestern noch den Image Anniversary Looper bestellt.
Wohl zu spät um die Firma noch zu retten... :(
Viele Grüße
- Der Schwan -

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von Magman » Dienstag 5. März 2019, 08:47

Ja, es ist wohl so. Schade um die Dänen, aber der Markt ist gerade im Pedalsektor total verseucht. Ich überlege, mir noch eines dieser genialen Replicator Delays zu holen, denn die klingen atemberaubend gut! Oder auch den Alberta, den wahrscheinlich besten Tubescreamer auf dem Markt. Thomann verkauft ja gerade aus und hat heftigst reduziert.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Big Al
Beiträge: 664
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von Big Al » Dienstag 5. März 2019, 09:25

Hab mir gerade mal gschwind den Space Master geschossen, für den Preis auch ein No Brainer ...
Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok)

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von tommy » Donnerstag 7. März 2019, 11:47

LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
finetone
Beiträge: 1017
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:16
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von finetone » Donnerstag 7. März 2019, 14:57

Für mich war es Grund genug mir mal sicherheitshalber noch ein "Chameleon" bei Seite zu legen ...
Gibson LP - BFG finetone-Signature, Eigenbau-Tele, Eigenbau LP-junior, Istdochegal-Hollow LP, SICK-guitars Natalie No2, Epi-LP Special2, Steinberger Paddle Headless, Bass: Mensinger Cazpar-6a, 68er Jolana-Alexis2, Radolowic 5strHeadless

BTW'een rockt

HaWe
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von HaWe » Donnerstag 7. März 2019, 15:23

So kurbelt man den Umsatz an? ;-):-)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von Magman » Donnerstag 7. März 2019, 19:50

Freut mich zu lesen, denn die Soundqualität mancher Pedale von T.Rex waren noch über den hoch gehypten Strymon‘s. Schau wir mal wann das Binson Echorec von T.Rex kommt. Ein tolles analoges Delay!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 7. März 2019, 20:41

Ich mag jetzt niemanden mit meinen Präferenzen nerven, aber tc electronic und T-Rex sind die beiden Pedalfirmen, mit denen ich in der Regel nix anfangen kann. :kopf_kratz01: ;)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: T-Rex ist wohl pleite

Beitrag von Magman » Donnerstag 7. März 2019, 21:07

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 7. März 2019, 20:41
Ich mag jetzt niemanden mit meinen Präferenzen nerven, aber tc electronic und T-Rex sind die beiden Pedalfirmen, mit denen ich in der Regel nix anfangen kann. :kopf_kratz01: ;)

Lieben Gruß,

Batz.
Ha ich ahnte es :lol02:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten