Fuzz für besseren Strat Cleansound!

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 499
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Fuzz für besseren Strat Cleansound!

Beitrag von Armint » Montag 8. Juli 2019, 13:32

Och, wenn ich sehe was unser Käptn Nemo da so neben seiner Hammond an Pedalen stehen hat ... :sabber:
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17737
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fuzz für besseren Strat Cleansound!

Beitrag von Magman » Montag 8. Juli 2019, 14:08

Armint hat geschrieben:
Montag 8. Juli 2019, 13:32
Och, wenn ich sehe was unser Käptn Nemo da so neben seiner Hammond an Pedalen stehen hat ... :sabber:
Das kenne ich nur zu gut Armin. An meinem damaligen hatte der Reußenzehn gut Geld verdient :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten