Origin Revival Drive Compact

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Stombox
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 20:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Origin Revival Drive Compact

Beitrag von Stombox » Sonntag 27. Oktober 2019, 17:24

Was ein geiles Pedal !!!
Beim ersten Revival Drive hat mich Preis ,Größe und Komplexität der Bedienung abgeschreckt beim Compact Drive konnte ich nicht mehr widerstehen und als dann noch eins auf dem Gebrauchtmarkt auftauchte habe ich zugeschlagen und was soll ich sagen ich bin restlos begeistert. Ich weiß nicht wieviel Drive Pedale ich schon besessen habe aber soviel Spaß wie mit den Revival Compact Drive
hatte ich noch nie. :banana01: :banana01:
Das Pedal ist trotz sehr einfacher Bedienung mega flexibel und liefert anschlagdynamische Sounds von Non Master Volume Amps inspiriert von Vox über Fender bis hin zum Marshall und das in einer Qualität die ich bisher bei noch bei keinem Pedal so erlebt habe. Ihr seht ich krieg mich kaum noch ein . :lol:
Also wenn ihr mal die Gelegenheit habt umbedingt mal testen hier ein ganz gutes Video das ziemlich gut wiedergibt was das Teil so kann
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Pw159H42oiM/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=Pw159H42oiM
Zuletzt geändert von Stombox am Sonntag 27. Oktober 2019, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17689
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Origin Revival Drive Compact

Beitrag von Magman » Sonntag 27. Oktober 2019, 22:56

HAMMER!

Das ist ja mal echt ein extrem geiles, vielseitiges und musikalisches Pedal :thumbsup02:

Dieses Video hier zeigt mMn mit am besten was in dem Kistchen steckt. Wird man bestimmt noch öfters von hören, da bin ich mir sehr sicher! Auch wenn es relativ teuer ist.

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten