Die ZOOM MS-50G Sound-Bibliothek

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Die ZOOM MS-50G Sound-Bibliothek

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 11. August 2020, 19:14

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Die ZOOM MS-50G Sound-Bibliothek

Beitrag von Butterkräm » Montag 28. September 2020, 09:44

Ich springe mal schnell hier rein, weil mich so ein MS-50G doch auch mal interessiert!
Jetzt habe ich hier ein G1on - die sind vom Sound aber nicht identisch, oder etwa doch?
Die Symbole bei der Bedienung sind die gleichen, aber die Sounds sind besser, ja? Sonst bräuchte man das ja nicht, zumal das G1on auch deutlich günstiger ist?
Außerdem sagt mir die Effektqualität aus dem G1on nicht so zu, da hoffe ich doch, daß das im MS-50G besser klingt.
Danke und Grüße,
Hannes

Antworten