Seymour Duncan Polaron

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Seymour Duncan Polaron

Beitrag von Magman » Donnerstag 12. März 2020, 21:32

Das ist doch mal ein tolles analoges Pedal mit Charakter zu einem annehmbaren Preis. Klingt richtig klasse/klassisch finde ich. Bin schon auch ein wenig gefixed muss ich sagen :sabber:

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Seymour Duncan Polaron

Beitrag von Butterkräm » Freitag 13. März 2020, 08:33

Annehmbarer Preis? Echt? :kopf_kratz01:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Seymour Duncan Polaron

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 13. März 2020, 12:16

Ich habe das Video gesehen und nicht verstanden, was das Pedal macht; musste ich nachlesen.... :shock: :lol:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3637
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Seymour Duncan Polaron

Beitrag von Paulasyl » Freitag 13. März 2020, 12:45

Muhahah, das dachte ich auch bei den ersten Takten...

Komisch, das SD mit 5 Knöppen nicht hinkriegt, was MXR mit einem schafft.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Seymour Duncan Polaron

Beitrag von Magman » Freitag 13. März 2020, 13:36

Ich akzeptiere eure Meinung und Reaktion, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das schon ein erstklassig klingender Phase Shifter ist, der auch einige Specials an Bord hat. Ganz ohne Digitalisierung halt. Man merkt halt schon, das wir im digitalen Zeitalter angekommen sind und unsere Ohren eben einfach anders hören :P

Für die Interessierten: Man kann auch eine Art von Voicebox-Sounds da rausholen. Finde ich cool



Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten