Magnetic Effects Dual Drive

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Magnetic Effects Dual Drive

Beitrag von Magman » Dienstag 21. April 2020, 21:27

Seit langem mal wieder ein Pedal was ich interessant finde, weil man da zwei hervorragend klingende Klassiker vereint hat. Eine Ratte mit einem Tubescreamer zu verbinden war schon vor Jahrzehnten eine Bank für viele viele Blues- und Rock Gitarristen und auch heute noch machen viele damit ihren Signature Sound. Eine Bank vor fast jedem Fender Combo.

Die Firma Magnetic Effects aus dem engen Land hat sich diesen Leuten angenommen und das Dual Drive auf den Markt gestellt. Ich würde es sehr sehr gerne mal testen wollen. Für 16o Euro wäre man dabei.

Hier wird etwas ausführlicher darüber berichtet.


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19438
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Magnetic Effects Dual Drive

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 21. April 2020, 21:33

Na, da bin ich mal gespannt, was der Herr Baldringer zur Namesfindung zu sagen haben wird.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten