OGRE Guitar Pedals

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 23. April 2020, 10:27

Schaut Euch das hier mal an:



Abgefahren, oder? - Zumindest optisch... :mrgreen: ;)

https://ogreguitar.wordpress.com/produc ... ts-pedals/

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Andrea Joy

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Andrea Joy » Donnerstag 23. April 2020, 11:38

Also ich hätte keine Lust beim Musikmachen so ne Toten- oder Allienfratze vor den Füßen zu haben.

Ich finde diese, über die letzen Jahre vermehrt aufkommenden: Todes- Höllen- und Mischwesesymbolik auf den Pedalen sowieso eher fraglich. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden: also mich inspiriert das nicht. Ich mag wohl auch harte Musik und Metal - aber diesen Kult, der darum teilweise gemacht wird mag ich überhaupt nicht. Für mich geht das auch nicht alles als Kunst und Spass durch. Das ist meine Meinung dazu. Habe ich glaube ich schon mal hier anklingen lassen.
Mir wurde auch besonders die letzen Jahre vermehrt bewußt - was wirklich alles mit Musik, Kunst Show zusätzlich transportiert wird. Auch bei Grufti und Wave Musik, die ich früher sehr sehr gerne gehört habe.
Heutzutage betrachte ich das mit anderen Augen und ziehe mir so Kunst und Musik seltener rein.
Naja man kann ja auswählen.

Klar das Video ist aufwändig produziert - wer da wohl letzlich dahintersteckt?

LG Andrea

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 1880
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:42
Wohnort: Rhoihesse

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Keef » Donnerstag 23. April 2020, 11:43

Wer's mag - wieder'n weiterer Zerrer, delay in abgefahrenem Design.
Aber nicht wirklich neues…
"Ich kenne Sie irgendwoher..."
"Sie schauen zuviel Pornos!"
:lol:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 23. April 2020, 11:52

Keef hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 11:43
Wer's mag - wieder'n weiterer Zerrer, delay in abgefahrenem Design.
Aber nicht wirklich neues…
Optik hui, innere Werte... also mich hat hier keine Zerre überzeugt, und das Delay ist eben... ein stinknormales Delay.

Vielleicht eine gute Gelgeneheit, noch einmal zu erwähnen, dass die Vorstellung eines Objekts meinerseits nicht bedeutet, dass mir die Teile auch gefallen, vielmehr, dass mich Eure Meinung interessiert, bzw. ich finde, dass man das ruhig mal gesehen haben kann. Als wären wir gemeinsam im Musikladen und ich würde "Guck mal, da!" sagen. :mrgreen:

@Andrea: Weiß ich je , dass Dir da der Zugang fehlt. :prost:

Allerdings sind solche Symbole so alt wie die Menschheit - wie viele Totenköpfe, Wasserspeier und Co. findet man an und in alten Häusern wie Kirchen -, so dass ich Dir bei "in letzer Zeit" nicht folgen kann; vielleicht nimmst Du es nur immer stärker wahr...? ;)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Andrea Joy

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Andrea Joy » Donnerstag 23. April 2020, 12:06

Wenn ich keinen Zugang hätte, oder auch gehabt habe, würde ich nicht auch tiefer darüber nachdenken, welche Bedeutungen Symbole und Zeichen haben.
So nehme ich, neben Oberflächlichkeit und Spass, eben viele weitere Seiten wahr und verurteile auch nicht grundsätzlich. :banana02: Ich beziehe andere Wertigkeitsaspekte mit ein ;)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 24. April 2020, 10:52

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Molle
Beiträge: 996
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 15:22
Wohnort: Bad Mountain

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Molle » Samstag 25. April 2020, 12:22

die wahrheit liegt wie immer in der mitte.

wenn ich mucke, zieh ich mich anders an als sonst, bewege mich anders, singe texte, die ich sonst so nicht im gespräch sagen würde. ich zeige einen teil von mir, der sonst nicht rauskommt. ich lasse auch aggression raus, tobe mich aus, es darf laut sein. ich mache das, weil ich weiss, dass es mir freude bereitet und mich zufrieden und entspannt nach hause fahren lässt.

für manche gehören dann auch dunkle, gar blutrünstige symbole dazu. das ist dann auch o.k.. solange man nicht im real life das hackebeil schwingt oder fledermäuse zerbeisst.
You won´t part with yours either

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Magman » Samstag 25. April 2020, 13:34

Molle das hast du sehr schön geschrieben und genau so sollte es auch sein im besten Falle :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von partscaster » Samstag 25. April 2020, 14:21

Leute! Seht ihr nicht die ganzen SYmbOlE, die auf die von Bill Gates, der "Hochfinanz" und Angela "I.M. Erika" Merkel gegründete Pädophilen-Impf-Umvolkungs-Satanisten-Mafia hinweisen? Wenn ihr's nicht glaubt: bei Facebook und YouTube gibt's da Aufklärung. Zum Glück sind diese kleinen Plattformen noch nicht von linksgrünversifften Gretajüngern unterwandert, sodass dort die wirklich wahre Wahrheit noch einen Platz hat!
Ich brauch' jetzt erstmal ein paar Beruhigungsglobuli.

Prost!

:irre01:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: OGRE Guitar Pedals

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. April 2020, 14:22

:muahaha: :danke:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten