That Pedal Show

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19427
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

That Pedal Show

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 28. April 2020, 10:31

Moin!

Guckt die einer von Euch gelegentlich, regelmäßig oder hat zumindest schon mal reingespäht? ;)

Ich finde die beide Kerle ziemlich sympathisch, kann aber mit ihrer extrem schnarchigen Art und der mir mangelnden Tiefe des Testens gar nichts anfangen; ich habe noch keine einzige für mich relevante Information aus diese Show ziehen können.

Was gefällt Euch daran, was findet Ihr besser als in anderen Formaten, was mögt Ihr vielleicht nicht, welche vergleichbaren Vorführungen findet Ihr besser oder seid Ihr gar mit mir einer Meinung...?

Lieben Gruß,

Batz.


PS: That 70s Show habe ich hingegen stets sehr gerne gesehen... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2056
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: That Pedal Show

Beitrag von Gutmann » Dienstag 28. April 2020, 10:46

Ich schau es gerne an und die Typen sind klasse - aber die Dauer der Videos macht mich fertig, da ist zuwenig Action.
Allerdings, wenn der Dan mit der roten Tele loslegt läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17739
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: That Pedal Show

Beitrag von Magman » Dienstag 28. April 2020, 12:57

Gutmann hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 10:46
Ich schau es gerne an und die Typen sind klasse - aber die Dauer der Videos macht mich fertig, da ist zuwenig Action.
Allerdings, wenn der Dan mit der roten Tele loslegt läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
Ha, das sehe ich genau so wie du :P Ich mag die beiden sehr, da sie gut vorstellen und auch beide gut Gitarre spielen - und unterschiedlich! Manches schaue ich komplett an und manches gehe ich gleich bis zu "praktischen Übungen" durch :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3708
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: That Pedal Show

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 28. April 2020, 16:03

Yup, ist eigentlich cool und unterhaltsam, aber zu langatmig.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Andrea Joy

Re: That Pedal Show

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 28. April 2020, 17:41

Anfangs war die Show für mich auch kurzweiliger.
Mittlerweile kennt man ja vieles schon und wird es mir auch zu lang.

Ich habe einiges Mitnehmen können. Sei es Anregung, Bestätigung von eigenem Wissen, Neue Erkenntnisse oder Inspiration. Micks Playing gefällt mir ausserordentlich gut - plus dem Spitzensound ist das ne feine Grundlage für Demos. Die beiden sind mir sympatisch und sich auch nicht zu fein mal über ihren eigenen Schatten zu springen, mal zuzugeben das man sich selbst schenll div. schönredet.
...auf jeden Fall Wert gelegentlich reinzuschauen :thumbsup03: :thumbsup03:

Mangelde Tiefe kann ich pauschal nicht festellen - oft gehen sie thematisch sehr in die Tiefe.

Ich habe so einige GItarrenkanäle abonniert und stelle auch da fest: Manche Sendungen sind klasse manche interessieren mich weniger. Es kommt nicht auf die Videolänge an sondern auf MEIN Interesse am Thema an und ob gut gespielt wird. Nur Testtöne zu machen - mag ich nicht.
Deswegen kann ich gar nicht speziell den oder den Kanal empfehlen.
Ich sage mal alle Bekannten Kanäle haben nicht von ungefähr ihre hohen Abozahlen.

LG Andrea

Duke

Re: That Pedal Show

Beitrag von Duke » Dienstag 28. April 2020, 18:00

Wenn einem das nicht tief genug geht, dann ist man definitiv ein Nerd. ;-) :lol:

Aber mal im Ernst, die gehen doch oft sehr, sehr tief in die Themen. :kopf_kratz01:

Für mich neben Johann Segeborn eine der ganz wenigen Inspirationen (o. k., Rick Beato, Jonas Recording Blog, Warren Huart im Recording ebenfalls).

Anfangs fand ich dieses "Dan erklärt dem staunenden Mick die Welt" etwas nervend, hat sich aber im Zeitverlauf gelegt.

Die sind Beide sehr sympathisch und unterhaltsam. Und bekommen, obwohl es eine kommerzielles Projekt ist, eine gute Mischung aus Produktinformation und interessanten Infos zum eigentlichen Thema hin.

Lass ich oft einfach im Hintergrund laufen.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19427
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: That Pedal Show

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 28. April 2020, 18:04

Duke hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 18:00
Wenn einem das nicht tief genug geht, dann ist man definitiv ein Nerd. ;-) :lol:
:lol: :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

HaWe
Beiträge: 3073
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:16

Re: That Pedal Show

Beitrag von HaWe » Dienstag 28. April 2020, 19:08

Duke hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 18:00
Wenn einem das nicht tief genug geht, dann ist man definitiv ein Nerd. ;-) :lol:

Aber mal im Ernst, die gehen doch oft sehr, sehr tief in die Themen. :kopf_kratz01:

Für mich neben Johann Segeborn eine der ganz wenigen Inspirationen (o. k., Rick Beato, Jonas Recording Blog, Warren Huart im Recording ebenfalls).

Anfangs fand ich dieses "Dan erklärt dem staunenden Mick die Welt" etwas nervend, hat sich aber im Zeitverlauf gelegt.

Die sind Beide sehr sympathisch und unterhaltsam. Und bekommen, obwohl es eine kommerzielles Projekt ist, eine gute Mischung aus Produktinformation und interessanten Infos zum eigentlichen Thema hin.

Lass ich oft einfach im Hintergrund laufen.
:thumbs:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19427
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: That Pedal Show

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 28. April 2020, 19:11

Ich liebe Bret Kingman, Mike Hermans, Andy Popendy und gearmanndude.

Und mit der Zeit habe ich mich sogar glatt an eitschpi42 gewöhnt. 8-)

Es könnte ferner sein, dass ich mich da mit der Tiefe vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Andrea Joy

Re: That Pedal Show

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 28. April 2020, 19:21

Was sagt ein Depressiver nachdem er aus dem 18. Stock gesprungen ist und am 9. angekommen ist?...











































Seufz...Hm... :( naja bis hierhin gings ja noch ganz gut :cry:

:lol: :lol: :lol: :undwech:

JA klar der HP ist auch so ein tiefsinniger Nerd :mrgreen:

Antworten