GTown Amps Pedals

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17757
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

GTown Amps Pedals

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. Mai 2020, 23:38

Ich dachte den ein oder anderen Dumble-Verrückten gibt es hier ja auch. Schaut und hört euch mal diese Pedale hier an. Ich hab schon vieles gehabt, gehört und gespielt, aber das hier scheint echt ne Granate zu sein. Bin grade mit jemand in Kontakt, der sich eins über Reverb geordert hatte. Liegen so um die 135 Euro. Im Moment gibt es allerdings leider keine zu kaufen.

Hier geht’s zum Hersteller. Kommt aus Russland.

Der Holy Grail Overdrive:

Einfach nur geil und ich hab GAAAAAAAAAAAS :sabber: :sabber: :sabber:


Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 632
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: GTown Amps Pedals

Beitrag von Surfcaster » Freitag 15. Mai 2020, 00:18

Oh der Dual Drive ❤️ sehr lecker....

Verzerrer Pedale kann man nicht genug haben, bei Einkanalern 🤘🏻

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1588
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: GTown Amps Pedals

Beitrag von Rainer Mumpitz » Freitag 15. Mai 2020, 02:09

Klingt sehr geil! Das Problem mit Mike Hermans ist allerdings, daß ALLES was der Mann testet schweinegut klingt...
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1588
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: GTown Amps Pedals

Beitrag von Rainer Mumpitz » Freitag 15. Mai 2020, 02:20

Hab nochmal kurz in die anderen Clips auf der GTown-Site reingehört - klasse Pedal! :mosh:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17757
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: GTown Amps Pedals

Beitrag von Magman » Freitag 15. Mai 2020, 08:54

Rainer Mumpitz hat geschrieben:
Freitag 15. Mai 2020, 02:09
Klingt sehr geil! Das Problem mit Mike Hermans ist allerdings, daß ALLES was der Mann testet schweinegut klingt...
Den gleichen Gedanken hatte ich auch mein Lieber. Aber auch ich hatte mir alle anderen Videos auch angeschaut. Und Sam Vilo hat eins, wo er das Pedal vor einem zerrenden Amp einsetzt. Das geht nämlich auch! Ich hab GTown mal angeschrieben.

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17757
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: GTown Amps Pedals

Beitrag von Magman » Samstag 16. Mai 2020, 10:04

Martin von GTown hat sich bei mir gemeldet, sie waren halt auch von COVID-19 betroffen und konnten demnach wohl nichts produzieren da ihre Werkstatt in einem gesperrten Bereich liegt. Aber es würde sich auch dort nun ein bisschen was tun und so fragte er mich schon mal wie ich mein Gehäuse haben wollte. Das wird ja wenn man vorbestellt auf Wunsch beledert. Meist mit Wildleder, so wie viele Dumble Amps damals auch, oder aber mit diesem stark genarbten schwarzen Leder, was mir gefallen würde. Aber auch das rote Wildleder wie auf dem Video unten gefällt mir.

Bild

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten