Echo für Kassettenkinder !!!

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19425
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Echo für Kassettenkinder !!!

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 8. Juli 2020, 12:03

Tolle Idee, grandioses Klangbild...:



DAS wäre doch mal'n schniekes Buden-Projekt! :D

;) ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2056
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Echo für Kassettenkinder !!!

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 8. Juli 2020, 12:42

Uh, ziemlich cool!
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Echo für Kassettenkinder !!!

Beitrag von Diet » Mittwoch 8. Juli 2020, 15:01

Gutmann hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juli 2020, 12:42
Uh, ziemlich cool!
aber hallo :!:
Das Ding finde ich richtig geil :thumbsup02:
Auch die ganzen Einstellmöglichkeiten.

Ich frag mich gerade, wieso eigentlich noch keiner der großen Hersteller auf diese Kassettenidee gekommen ist.

Der könnte damit gut Geld machen mit einer Serienproduktion, vermute ich mal :thumbs:

Gruß Diet

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7716
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Echo für Kassettenkinder !!!

Beitrag von Wizard » Mittwoch 8. Juli 2020, 15:57

:kopf_kratz01: :idea: :thumbsup03:

:sabber: :pray01:

:clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Duke

Re: Echo für Kassettenkinder !!!

Beitrag von Duke » Mittwoch 8. Juli 2020, 18:38

Diet hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juli 2020, 15:01
...
Ich frag mich gerade, wieso eigentlich noch keiner der großen Hersteller auf diese Kassettenidee gekommen ist.

Der könnte damit gut Geld machen mit einer Serienproduktion, vermute ich mal :thumbs:
...
T-Rex hat bzw. hatte das im Programm - ist auch ganz cool. Hat mich aber letztlich nicht 100% überzeugt.

Das Fulltone ist klanglich ein Traum, von den mechanischen Nebengeräuschen aber indiskutabel (und meine Schmerzgrenze liegt da echt hoch). :(

Ein funktionierendes Tape-Delay mit guten Bauteilen, schön kompakt und ohne zu viele mechanische Teile suche ich schon ewig!
Würde ich mir sofort zulegen...

Antworten