Ich habe gerade etwas erlebt, was mir mehr als mitteilungswürdig ist! In meinem wunderbaren UNION FUZZ von JDM Pedals spukt es seit einer Weile und eben habe ich mich endlich mal aufgerafft und den Erbauer angeschrieben und nach einer Lösung gefragt.
Binnen 30 Sekunden kam die freundliche Rückantwort (auf englisch), das Angebot "shipping on you, repairs on us" und die Bitte, dem Pedal 5 Euro Versandkosten beizulegen. Keine Wartezeit, keine Frage nach Alter oder Kaufdatum, keine Kosten....
ICH FINDE DAS TOLL UND BEMERKENSWERT!
JDM Pedals Berlin
- Motörheiko
- Beiträge: 1817
- Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16
Re: JDM Pedals Berlin
Das ist die Definition von Kundenservice ... vorbildlich und vom Hersteller weit gedacht! Ein analoges Zerrerpedal aus eigener Fertigung zu reparieren ist kein großer Aufwand, der zufriedene Kunde und die kostenlose Werbung ist unbezahlbar. Freut mich so was zu lesen ...
notasis - Oasis Tribute Band
Re: JDM Pedals Berlin
Heiko Lauenroth von okko handhabt das übrigens genauso.
Und Peter Diezel auch ohne wenn und aber!
Und ja, das ist fantastisch wenn man so einen Service bekommt.
Und Peter Diezel auch ohne wenn und aber!
Und ja, das ist fantastisch wenn man so einen Service bekommt.
With great gain comes great responsibility.