Marktübersicht Dr. No

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 27. Januar 2022, 17:42

:lol: :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 2. Februar 2022, 20:59

Hurrrm; "leider" habe ich jetzt doch eine Stelle im Video gefunden, in der er das Pedal alleine vorstellt, und "leider" klingt es wirklich spektakulär gut...:

https://youtu.be/9QQHbrxblcU?t=2391

Dennoch wäre ein Volumen kein Fehler gewesen... :roll: ;)

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 3. Februar 2024, 11:22

Es gibt Neues aus der Welt des Dr. No:

Bild

Oh boy, was für ein Marketing-Getrommel; tatsächlich ist es wohl ein Lager- und Unikat-Verkaufs-Shop zusätzlich zum normalen Shop, in dem Vergriffenes und Besonderes angeboten wird.

So derzeit z.B. Drive-O-Matic #1 oder noch zehn... acht... sieben Exemplare vom Alain Johannes 11:11 Filter & Fuzz. Oder als Unikat das Tour-Board von Alain Johannes.

So sieht das dann aus...: https://shop.drno-effects.com/product-c ... aginarium/

Schätze mal, der Doc braucht Kohle... hoffen wir mal, dass er genug betuchte Fanboys finden wird. :mrgreen:

Ich selbst darf da nicht allzu genau hinsehen; sonst setzt Speichelfluss ein, der die Bude überfluten könnte... :sabber:

;) ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Magman » Samstag 3. Februar 2024, 14:32

Wowww toll :vorfreude:

Ich Dummkopp, hätte das Kafuzz!!! nie verkaufen dürfen. Das war das bislang mit Abstand beste Fuzz für mich gewesen :|
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 3. Februar 2024, 14:50

Ich halte gerne mal die Augen offen, Mäggy! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von BB Kassel » Samstag 3. Februar 2024, 19:44

Magman hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2024, 14:32
Wowww toll :vorfreude:

Ich Dummkopp, hätte das Kafuzz!!! nie verkaufen dürfen. Das war das bislang mit Abstand beste Fuzz für mich gewesen :|
Na ja, Martin, ich würde da entspannt bleiben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Wenn man da reinschaut, dann ist das Dr. Nö nicht so außergewöhnlich. Was man so hört und liest, ist es ein Ram's Head Big Muff, also eine Variation des klassischen David Gilmour Fuzzsss. Ist wohl mehr die Optik, die anspricht. Im Innern keine Raketentechnik. Also eher overpriced.

Bild
Der Kabelbinder ist cool. Aber insgesamt gibt es wohl Milliarden auf dem Markt. Und ein paar Bausätze, falls du so was magst. :boing02:

Die hier dagegen sind zB extrem mojomäßig
Bild
Bild

Have fun :banana03:
.....

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Magman » Sonntag 4. Februar 2024, 13:13

Batz Benzer hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2024, 14:50
Ich halte gerne mal die Augen offen, Mäggy! :thumbsup03:
Danke dir :thumbs:
BB Kassel hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2024, 19:44

Na ja, Martin, ich würde da entspannt bleiben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Wenn man da reinschaut, dann ist das Dr. Nö nicht so außergewöhnlich. Was man so hört und liest, ist es ein Ram's Head Big Muff, also eine Variation des klassischen David Gilmour Fuzzsss. Ist wohl mehr die Optik, die anspricht. Im Innern keine Raketentechnik. Also eher overpriced.
Du es hat halt einfach zu mir gepasst und glaube mir, ich hab schon einige probiert. Aber ich komme auch ohne Fuzz gut klar. Bausätze sind leider nix mehr für mich und meine Augen. Aber danke trotzdem für deine Tipps :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
CuChulainn
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 22:34
Wohnort: Frechen

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von CuChulainn » Sonntag 4. Februar 2024, 13:27

Magman hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2024, 14:32
Wowww toll :vorfreude:

Ich Dummkopp, hätte das Kafuzz!!! nie verkaufen dürfen. Das war das bislang mit Abstand beste Fuzz für mich gewesen :|
Hi Martin,
möchtest du es zurück haben? Ich benutze es nicht. Fuzz und ich sind zwei Welten die nicht zusammen passen.
Wer glaubt das ein Fahrdienstleiter den Fahrdienst leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 4. Februar 2024, 13:30

Super, Uwe! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Marktübersicht Dr. No

Beitrag von Magman » Sonntag 4. Februar 2024, 16:17

CuChulainn hat geschrieben:
Sonntag 4. Februar 2024, 13:27
Magman hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2024, 14:32
Wowww toll :vorfreude:

Ich Dummkopp, hätte das Kafuzz!!! nie verkaufen dürfen. Das war das bislang mit Abstand beste Fuzz für mich gewesen :|
Hi Martin,
möchtest du es zurück haben? Ich benutze es nicht. Fuzz und ich sind zwei Welten die nicht zusammen passen.
Auja gerne :herzilein:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten