TC Alter Ego for Flashback

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von Vintage Deluxe » Freitag 14. Januar 2022, 17:52

Hi,
für alle Feinhörer, die es noch nicht mitbekommen haben.

Die Toneprints des TC Alter Ego gibt es jetzt auch endlich für die Flashback Pedale! :banana03:

Unter Andy Martin in der Toneprints-App.
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 14. Januar 2022, 17:58

:thumbsup03:

Gut, dass ich das Alter Ego verkauft und das Flashback behalten habe! :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von Wizard » Freitag 14. Januar 2022, 18:10

Thanx, das werde ich morgen mal checken :cool01:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1589
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von Rainer Mumpitz » Samstag 15. Januar 2022, 11:05

Feine Sache, das! Die MemoryMan und Echorec-Sims im Alter Ego waren ziemlich gut, werde ich mir gleich mal auf's Flashback beamen.Man kann ja von TC/Behringer halten was man will, die Toneprint Technologie ist aber schon klasse. :mosh:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von Magman » Samstag 15. Januar 2022, 12:15

Rainer Mumpitz hat geschrieben:
Samstag 15. Januar 2022, 11:05
Feine Sache, das! Die MemoryMan und Echorec-Sims im Alter Ego waren ziemlich gut, werde ich mir gleich mal auf's Flashback beamen.Man kann ja von TC/Behringer halten was man will, die Toneprint Technologie ist aber schon klasse. :mosh:
Von mir aus kann man sagen was man will, ich bin immer noch Fanboy von TC. Die haben einfach tolle Pedale, die den Preis wert sind - weit weg von Boutique Nerds und mehr für den ambitionierten Musiker gedacht. Ich hab mir grad ein TC The Dreamscape gekauft, das am Montag ankommt. Gefiel mir schon immer sehr gut das Teil. Und genau Flanger, Chorus ist das was mir gefällt unter den Modulationen.

Und was das Alter Ego betrifft, ich hatte ja das Große X4. Ganz phantastische und klassische Delays. Schön, das nun auch Flashback Nutzer in den Genuss kommen :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von Wizard » Samstag 15. Januar 2022, 14:35

Magman hat geschrieben:
Samstag 15. Januar 2022, 12:15


Von mir aus kann man sagen was man will, ich bin immer noch Fanboy von TC. Die haben einfach tolle Pedale, die den Preis wert sind
Ich sagte es schon mal: TC is the new BOSS - nur eben moderner und raffinierter, die Tone Prints sind das i-Tüpfelchen - the icing on the cake,
wie der Brite oder Ami sagt :mrgreen:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
BruderM
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 10:48
Wohnort: Westzipfel
Kontaktdaten:

Re: TC Alter Ego for Flashback

Beitrag von BruderM » Samstag 15. Januar 2022, 17:40

Apropos TC. Ich hab hier ein PlayLive Acoustic, was mein Schweizermesser für A-Gitarre und Gesang ist. Leider gibts da seit Jahr und Tag nichts mehr als Update, obwohl das Gerät immer noch verkauft wird.
Ist das irgendwie eine tote Linie?
Leider gibt es da auch nicht viele Alternativen, wenn das mal kaputt geht......
Gruß
M
Liebe ist möglich
www.mchoffmann.de

Antworten