Maestro ist back!

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3571
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Maestro ist back!

Beitrag von Deluxeplayer » Dienstag 18. Januar 2022, 16:52

Hey Allerseits!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere - "Maestro" gibt es wieder :thumbsup03:




LG - C.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Maestro ist back!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 18. Januar 2022, 17:15

:thumbsup03: Konkurrenz belebt das Geschäft! :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Maestro ist back!

Beitrag von Diet » Dienstag 18. Januar 2022, 18:58

Ob die nun gefallen oder auch nicht...
das ist ein sehr schön gemachtes Produktvideo, finde ich.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Maestro ist back!

Beitrag von Wizard » Dienstag 18. Januar 2022, 19:49

Stimmt genau! Anstatt sich jetzt in Einzelheiten zu verlieren, feuern sie deine Neugierde auf das Produkt an - go out and try it and then buy it :lol:

Irgendwer hier wird sich demnächst so'n Teil kommen lassen - kosten wohl um die 150 Dollar. Ich wäre sehr gespannt auf das Review!

Also wer macht den Vorkoster? :clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Maestro ist back!

Beitrag von tommy » Dienstag 18. Januar 2022, 20:04

Was war denn das Besondere an Maestro, dass sie wieder neu aufgelegt werden?
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie von denen gehört.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Maestro ist back!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 18. Januar 2022, 20:27

Doch, haste. Oder kennste Satisfaction von den Stones nicht...? - Ist so ne britische Band, uralt, spielen ziemlich schräg... 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Maestro ist back!

Beitrag von Diet » Dienstag 18. Januar 2022, 20:29

tommy hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 20:04
Was war denn das Besondere an Maestro, dass sie wieder neu aufgelegt werden?
Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie von denen gehört.
Das einzige, was ich damit in Verbindung bringe ist das Gitarrenthema von unser aller Keith in Satisfaction.
Bab baaa bababa bababababa ...
ich meine, das hat er mit einem Maestro Fuzz eingespielt.

Aber ich tippe mal, hier hat halt jemand den Namen gekauft.

Edith: Batz war schneller :D

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Maestro ist back!

Beitrag von tommy » Dienstag 18. Januar 2022, 20:52

Habe gerade nachgesehen.. War in den 50er und 60er Jahren ein Brand von Gibson.

Und ja klar, das Fuzz sagt mir etwas. Meine diesbezügliche Synapsenverbindung war nur etwas gestört. :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Maestro ist back!

Beitrag von tommy » Dienstag 18. Januar 2022, 20:56

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 18. Januar 2022, 20:27
Doch, haste. Oder kennste Satisfaction von den Stones nicht...? - Ist so ne britische Band, uralt, spielen ziemlich schräg... 8-)
Warum sollte der alte Mann denn wissen, was der olle Keef bei dem Zufriedenheitslied unter den Füssen hatte? Wächst mir etwa Gras aus der Hose?

:manney: :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17764
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Maestro ist back!

Beitrag von Magman » Dienstag 18. Januar 2022, 22:13

Ich hab’s auch gelesen heute. Gibson steht dahinter. Man hat wohl auch vor Reissues zu bauen und dann wäre das interessant.

Maestro Echoplex, Fuzz Tone und Full Range Booster waren wohl mit die bekanntesten Produkte. Ein Echoplex hatte ich schon mal, dolles Ding :thumbs:


Und hier:

Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten