Update für HX Stomp

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Update für HX Stomp

Beitrag von Gutmann » Freitag 17. November 2023, 06:49

3.70 scheint auf dem Weg - ich hab mein HX nichtmehr aber es ist wieder ein Haufen an neuen Features dabei. Hut Ab, Line6

https://line6.com/support/page/kb/effec ... tes-r1052/
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Electric Mud
Beiträge: 351
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:16

Re: Update für HX Stomp

Beitrag von Electric Mud » Freitag 17. November 2023, 09:39

Moin,
ich bin auch gerade am Updaten meines HX Stomp. Schon klasse, es gibt wieder einige neue Amps (bin gespannt auf den Silverface Bassman) und Effekte (u.a. ein Feedbacker und das Nobels ODR-1!)
Viele Grüße
Moritz

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Update für HX Stomp

Beitrag von tommy » Freitag 17. November 2023, 09:48

Wahnsinn, wie aufwändig die neuen Pedal Simulationen gestaltet sind. 12 Parameter allein beim Feedbacker.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Update für HX Stomp

Beitrag von Gutmann » Freitag 17. November 2023, 09:59

Hier wird ein wenig demonstriert...




Edit by Magman: YT Link neu gesetzt ;)
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Update für HX Stomp

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 17. November 2023, 10:01

"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Electric Mud
Beiträge: 351
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:16

Re: Update für HX Stomp

Beitrag von Electric Mud » Freitag 17. November 2023, 13:23

Also das Model des Fender Silverface Bassmans (auf Wunsch mit 2x15" Cab) ist schon mal richtig gut! Das hat auf Anhieb richtig Laune gemacht beim Spielen. Mit dem Nobels bin ich (wie auch im echten Leben) nicht so richtig warm geworden. Aber schlecht ist es auf keinen Fall.
Generell haben die L6-Sounds seit dem vorletzten großen Update, in dem ein komplett neues Cab-Modelling dazu kam (bzw. IRS), ein riesen Schritt nach vorne gemacht.

Antworten