Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von tommy » Samstag 25. Februar 2023, 13:46

Ich Glückspilz!

Ich mochte die Pedale noch nie! :mrgreen: :undwech:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von Magman » Samstag 25. Februar 2023, 15:37

:pray02:


Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19476
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. Februar 2023, 15:39

Mit solchen Menschen wie Anzeigen mag ich meine mir kostbare Lebenszeit nicht verballern; ich habe Kinder, wenn ich mich ärgern will. :mrgreen: ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

wild turkey 101
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2023, 14:02

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von wild turkey 101 » Samstag 25. Februar 2023, 16:33

Ich habe den Bluesbreaker und das Guv´nor Pedal von Marshall zum "normalen" Preis von je 179 Euro heute Nacht geordert. Lustig ist, um 3.00 Uhr hätte ich den Bluesbreaker noch bei Thiomann kriegen können. Da war der Guv´nor dort schon ausverkauft. Um 3.15 Uhr gab es auch kein Bluesbreaker-Pedal mehr, auch ausverkauft. Ich habe die beiden ODs dann "etwas" weiter nördlich bestellt und auch schon eine Lieferzusage erhalten.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19476
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. Februar 2023, 16:42

Ick hab' noch'n Schräddmasta in OVP (*HE HAS THE BOX*) ... :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

wild turkey 101
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2023, 14:02

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von wild turkey 101 » Samstag 25. Februar 2023, 16:44

Ich beabsichtige aber nicht, mich mit dem Witerverkauf der Pedale zu bereichern, ich hänge sie vor meinen Linnemann M 45 (eine Marshall JTM 45 Head-Kopie, aber besser :mrgreen: ), den ich Anfang März beim Peter in Thüringen abholen werde, Custom Order :mrgreen:

Einen Attenuator hab ich auch schon geordert, obwohl der Linnemann M 45 mit PPIMV Mastervolumen kommt (Für Neugierige mit KT 66 Endstufenröhren). Dafür musste (leider) mein Marshall SV 20 Top nebst passender 212er Box gehen. Muss ja alles refinanziert werden :bb:

wild turkey 101
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2023, 14:02

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von wild turkey 101 » Samstag 25. Februar 2023, 17:35

So, aller guten Dinge sind drei. Das Drivemaster Pedal von Marshall hab ich auch noch bestellt.

Jetzt noch ein Supro-Tremolo und ein gutes Reverb und ab geht die Luzie :banana03: :prost:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19476
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 25. Februar 2023, 17:49

Der Rockmaster gilt ja klanglich als deckungsgleich mit dem Guv'nor; hat hier der Sammler zugeschlagen (dann fehlt ja noch der Shreddie, der einen 1a JCM800 gibt, wenn Gain nicht voll aufgerissen wird :thumbsup03: ) oder hörst Du da - so wie ich - doch einen Unterschied...? ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 691
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von mc fly » Sonntag 26. Februar 2023, 09:53

Da bin ich mal gespannt wie die Teile hier klanglich weiter bewertert werden. Gerne mal mit einem Video Beispiel. LG. Chris
Zuletzt geändert von mc fly am Sonntag 26. Februar 2023, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Electric Mud
Beiträge: 351
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:16

Re: Bluesbreaker-, Rock-, Shredmaster- & Guv'nor-Reissues...?

Beitrag von Electric Mud » Sonntag 26. Februar 2023, 10:00

Moin,
Und mein Bluesbreaker liegt in der DHL-Filiale, kann ich morgen abholen. :thumbsup02:
Also ich erwarte von dem Pedal nix mystisches, der Sound und die Schaltung sind ja bekannt. Den Preis von 159 € zu dem ich es noch bestellen konnte, finde ich auch in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass sie auf dem Gebraucht Markt so viel billiger zu kriegen sein werden. Eher im Gegenteil, das liegt natürlich komplett daran, wie Marshall liefern kann. Aber ich plane auch nicht es weiter zu verkaufen, um damit Profit zu machen. Ich wollte das Original einfach schon immer gerne haben, war aber nicht bereit, die Mondpreise für die alten zu zahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt günstiger werden.
Viele Grüße
Moritz
Zuletzt geändert von Electric Mud am Montag 27. Februar 2023, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten