Fortgeschrittene Looper-Pedals 2022 - Kaufempfehlung gesucht!

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fortgeschrittene Looper-Pedals 2022 - Kaufempfehlung gesucht!

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 7. Mai 2022, 10:59

Verdammt... musst Du mir jetzt den Mund so wässrig machen!?? :motz01: :D

Ich bin noch den Verkauf eines Gerätes vom DL4 mkii entfernt... ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fortgeschrittene Looper-Pedals 2022 - Kaufempfehlung gesucht!

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 7. Mai 2022, 11:31

Frage: Lässt sich das Trio+ auch ausschließlich als Looper verwenden? - Und kann ich dann Start und Stop frei bestimmen oder muss ich vorher eine Sequenz mit der Band-Funktion bestimmen/definieren...?
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Schnabelrock

Re: Fortgeschrittene Looper-Pedals 2022 - Kaufempfehlung gesucht!

Beitrag von Schnabelrock » Sonntag 8. Mai 2022, 08:53

Sie denken zu kompliziert. Die Antwort lautet ja. Und die Antwort auf die zweite Frage ist: nein.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fortgeschrittene Looper-Pedals 2022 - Kaufempfehlung gesucht!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 23. August 2022, 13:32

So,

mittlerweile hat der Schüler das Trio+-Pedal schon 'ne Weile und benutzt es täglich.

Und da auch er schon, zwar seltenen, "Schluckauf" - fehlerhaften Anschluss in Form geklauter Schläge, bzw. Mini-Verzögerungen bis zu komplettem Aufhängen - beim Gerät erlebt hat, wollte ich das hier einfach mal hinterlassen.

Zumal es sich mit meinen Eindrücken des Vorgängermodells deckt. ;)

Besagter Schüler mag es dennoch nicht mehr missen! :banana03:

Dies nur für künftige Kaufentscheidungen; wer damit leben kann, wird viel Spaß mit der "band in a box" haben. :thumbsup03:

Liebe Grüße,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: Fortgeschrittene Looper-Pedals 2022 - Kaufempfehlung gesucht!

Beitrag von kunstetter » Freitag 2. September 2022, 17:07

Hier kommt bald das gelbe NUX-Teil (erste Version) in den Verkauf. Geplant sind 35,00 € (Noch nicht compliancegeprüft am Markt!).

Fotografiert isses schon, nur die Texte folgen noch. Ich plane einen größeren September-Verkauf nur für die Bude, bis SO Abend wird das hoffentlich fertich sein.

Ich habe scheins ein schlechtes Timing, es will einfach nicht gut loopen. Dafür sind die 99 Speicherplätze für Playbacks grandios. Ich verticke es auch nur wg Nichtnutzung.

TyKai

Antworten