T- Rex Möller II

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von Rainer Mumpitz » Dienstag 17. Februar 2015, 20:27

Der Möller (... oder das Möller?) ist nun auch schon ein paar Tage bei mir und ich bin im positiven Sinne überrascht wie gut ich das Teil gebrauchen kann! Als Tubescreamer-Derivat gefällt das Pedal mir nicht unbedingt so gut, aber da ich zur Zeit eher der leise-in-der-Bude-Spieler bin, hab ich's auch noch nicht vor einem aufgerissenen Amp getestet.

Wo's bei mir supergut funktioniert, ist der Tele in der Stegposition am Deluxe Reverb einen ganz leicht angezerrten Britzelsound mit mehr Fülle zu verpassen. Am Halspickup lässt sich sehr schön einen Gibson-typischen Humbuckersound simulieren, der durch den Einsatz des Mix-Reglers auch wunderbar artikuliert den Attack und Anschlag des Plektrums in den Sound mit einfließen lässt- sehr gut!

Der Boost ist perfekt als Solo-Lautermacher da absolut klangneutral. Ein vorgeschaltetes Barber Direct Drive kam 1:1 rüber - nur eben lauter. Für meine Zwecke auch optimal.

Der grüne Kasten darf sich also erstmal auch bei mir heimisch fühlen. :banana01:

An der Stelle daher danke für den Hinweis!

(Ich wäre sonst wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mich nach dem Gerät zu erkundigen, geschweige denn blind zu bestellen)

:banana02:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 698
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Re: T- Rex Möller II

Beitrag von mc fly » Mittwoch 18. Februar 2015, 18:09

Magman hat geschrieben: Bild
Ja meine gelbe rechte Ecke sozusagen :mrgreen:

Maggy da muss noch ´n BVB Aufkleber drauf :undwech:
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Antworten