Meisers Kolumne im Gitarre und Bass

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Antworten
Benutzeravatar
BB Kassel
Beiträge: 395
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Meisers Kolumne im Gitarre und Bass

Beitrag von BB Kassel » Samstag 3. Februar 2024, 20:11

Hallo Gemeinde,
ich muss mich wohl an die Älteren unter euch wenden.
Im Jahr 2002 oder 2003 hatte der Bernd C. Meiser eine Kolumne im Gitarre und Bass Magazin. Hieß glaube ich effektiv oder so. Leider sind die alten Artikel von deren Webseite nicht mehr downloadbar, einscannen macht wohl zuviel Arbeit.
Falls jemand die noch hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Werner
.....

Benutzeravatar
kunstetter
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 8. Februar 2022, 10:34

Re: Meisers Kolumne im Gitarre und Bass

Beitrag von kunstetter » Sonntag 4. Februar 2024, 09:54

Schade, ich habe vor wenigen Wochen alle G&B bis 2020 weggeworfen. Niemand hatte Interesse.
Danach las ich die Zeitung nur noch bei readly weiter, aber auch da haben sie zurückgezogen, wie scheinbar jetzt auch guitar.

Dann verlieren die mich eben als Leser.

Du könntest BCM anmailen, der hat mir mal etwas repariert und war ganz zugänglich und nett

TyKai

Antworten