Habt ihr ein Pedal Board?

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 1388
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Ingolf » Freitag 24. Mai 2019, 10:02

HaWe hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 09:50
Magman hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 09:44
Ingolf hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 09:36

Spaß muss sein!
Aber hallo :prost: :mrgreen:

Nee mit einem Helix kann ich echt nix anfangen Ingolf, mir war ja schon die Remote1 zu viel. Seit über 40 Jahren bin ich es gewohnt meinen Sound mit dem Volume- und Tonepoti der Gitarre und den Fingerchen zu machen. Aus mir wird nie ein moderner Gitarrist werden :roll:
Dafür hast Du aber noch viel zu viel auf dem Board. ;-) :mrgreen:
Ein Kabel am Einkanaler muss da reichen. :-) ;-)
Genau! Und ein Delay mit VIER Presets? :ugeek:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10726
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Magman » Freitag 24. Mai 2019, 10:37

HaWe hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 09:50
Dafür hast Du aber noch viel zu viel auf dem Board. ;-) :mrgreen:
Ein Kabel am Einkanaler muss da reichen. :-) ;-)
Du, wir recorden ja zur Zeit und da habe ich auch nicht mehr als den Amp1 > Kabel > Gitarre. Komm ich gut mit klar :P
Ingolf hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 10:02
Und ein Delay mit VIER Presets? :ugeek:
:mrgreen:
:mrgreen: Mal ernst: Das mag ich live, um mir weniger Stress zu machen. In dem Alter Ego sind viele Vintage-Echos drin, die ich früher auch schon mal als Originale hatte, wie zB das Echoplex und das Copycat. Die klingen wirklich fast wie die Originale.
Aber ich kann auch noch ganz ohne alles spielen, eben so wie früher. Der gute Mann am Pult hat dann hier und da ein wenig Echo dazu gemacht und das war mal geil und mal weniger geil :P
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:07
Wohnort: 88515

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von Gutmann » Freitag 24. Mai 2019, 12:38

Neues Board hab ich auch wieder zusammengestellt.

Bild

Bild

Das kleine akkubetriebene Spassboard. Ja, viel Fuzz muss sein.
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 4013
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Beitrag von SilviaGold » Freitag 24. Mai 2019, 14:45

Schick siehts ja aus und ein blumiger GItarrengurt :D
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab - er lässt sich zum Affen machen.

Antworten