dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von telly45 » Dienstag 17. März 2015, 15:42

Mintage hat geschrieben:Seitdem ich den Okko Diablo habe ist die Suche nach einem Verzerrer beendet: in Verbindung mit dem Baldringer Dualdrive habe ich alles, was ich brauche !
Der Okko klingt vor egal welchem Fender aus egal welcher Epoche einfach gut, egal ob als Verzerrer oder als Booster eingestellt.
Und auch vor anderen 6L6 Amps wie meinem im Cleankanal doch sehr fenderishen Palmer Fat50 :thumbsup03: :prost:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Magman » Dienstag 17. März 2015, 16:55

Vintage Deluxe hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:Sahnig und cremig. Das ist kein Marshall Sound! Das ist Dumble Sound ;)
Magman hat geschrieben:Wenn man damit umgehen kann verkauft man den wohl auch nicht mehr, oder macht es so wie ich. Ich habe bereits den vierten :muahaha:
Heisst also, dass Du bisher drei verkauft hast :mrgreen:
Jo immer dann wenn ich mal keinen 7 mehr hatte :mrgreen: 7 ganz ohne Diablo geht gar nicht. Jetzt habe ich seit einiger Zeit einen 1:1 Clone der auch gleich noch meinen Lieblingsbooster (MC401) mit an Bord hat :banana01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7369
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Diet » Dienstag 17. März 2015, 17:48

Magman hat geschrieben:7 ganz ohne Diablo geht gar nicht. Jetzt habe ich seit einiger Zeit einen 1:1 Clone der auch gleich noch meinen Lieblingsbooster (MC401) mit an Bord hat :banana01:
Hi,

ups, erzähl das mal lieber nicht dem Heiko! :tuete01:

Gruß Diet

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Magman » Dienstag 17. März 2015, 18:08

Diet hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:7 ganz ohne Diablo geht gar nicht. Jetzt habe ich seit einiger Zeit einen 1:1 Clone der auch gleich noch meinen Lieblingsbooster (MC401) mit an Bord hat :banana01:
Hi,

ups, erzähl das mal lieber nicht dem Heiko! :tuete01:

Gruß Diet
Och der hat an mir schon gut verdient Dieter :| :mrgreen:

Hätte der mal endlich den Diablo Boost fertiggestellt...

...so hab ich eben meinen schon mit dem amtlichen Booster onboard :boing01:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
uwich
Beiträge: 927
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:26

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von uwich » Mittwoch 18. März 2015, 10:54

Ich will auch noch einmal:

Brunetti Mercury Box

Genau das: sahnig, cremig, fett und rund und dick.
Musikarbeiter

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 18. März 2015, 11:17

Vintage Deluxe hat geschrieben:
Magman hat geschrieben:... Okko Diablo ...
Also, für ein, zwei Songs wäre mir der zu teuer. :thumbsdown01:
Aber auch'n büschn kostenintensiv für "nur mal so ein ein, zwei Songs", was meinste...? ;)

Lieben Gruß,

Batz. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17687
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Magman » Mittwoch 18. März 2015, 12:16

uwich hat geschrieben:Ich will auch noch einmal:

Brunetti Mercury Box

Genau das: sahnig, cremig, fett und rund und dick.
Au ja die ist auch klasse und ziemlich cool :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten