dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Zisch, Zerr, Blubber, Halllllllllllll, Echo... cho... ho... o
Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Vintage Deluxe » Montag 16. März 2015, 17:14

Magman hat geschrieben: Der Rumble Drive, der Zimbel, äääähm Simble der kann das 8-)
Der Simpel heisst das! :mrgreen:

Also, nur für ein, zwei Songs, folglich nicht zu teuer bitte. Nach ausgübigem YT-Genuss denke ich, dass ich es mal in Richtung Dumble (in a box) probieren sollte.

Bei nicht so teuer bleiben da wohl der Hotone Grass, der Mooer Rumble Drive und die Bausätze von Musikding und MEK. Habt Ihr dazu noch Ideen, Meinungen, Erfahrungen oder dumme Sprüche? :banana03:
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Garry » Montag 16. März 2015, 17:50

Vintage Deluxe hat geschrieben:Vielen Dank für Eure bsiherigen Vorschläge. :D

MXR GT-OD - nicht übel aber für mich wahrscheinlich zu grün.
das sehe ich nicht so, ich habe vor den SCXD viele Zerrer ausprobiert und der GT OD hat den Job am besten gemacht. (frage den Diet )
Okko , wäre auf alle Fälle auch ein super Zerrer aber viel zu teuer für 2 Titel, na ja musst du entscheiden :banana03:

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Vintage Deluxe » Montag 16. März 2015, 17:58

Garry hat geschrieben:
Vintage Deluxe hat geschrieben:Vielen Dank für Eure bsiherigen Vorschläge. :D

MXR GT-OD - nicht übel aber für mich wahrscheinlich zu grün.
das sehe ich nicht so
Bild

Na, grüner geht's doch kaum :lol:

Scherz beiseite, ich habe gerade Diet's Review gelesen. Klingt nicht übel, müsste ich wohl auch mal ausprobieren.
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2545
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Manuel » Montag 16. März 2015, 18:15

Vintage Deluxe hat geschrieben:Also, nur für ein, zwei Songs, folglich nicht zu teuer bitte. Nach ausgübigem YT-Genuss denke ich, dass ich es mal in Richtung Dumble (in a box) probieren sollte.

Bei nicht so teuer bleiben da wohl der Hotone Grass, der Mooer Rumble Drive und die Bausätze von Musikding und MEK. Habt Ihr dazu noch Ideen, Meinungen, Erfahrungen oder dumme Sprüche? :banana03:
Selber bauen und den DIY-Spaß mitnehmen!

:banana01:
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von partscaster » Montag 16. März 2015, 18:16

Vintage Deluxe hat geschrieben:
Bei nicht so teuer bleiben da wohl der Hotone Grass, der Mooer Rumble Drive und die Bausätze von Musikding und MEK. Habt Ihr dazu noch Ideen, Meinungen, Erfahrungen oder dumme Sprüche? :banana03:
Ausser, dass du Hotone und Mooer zurückschicken könntest, wenn sie nicht passen, nee! :mrgreen:

Benutzeravatar
Garry
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Garry » Montag 16. März 2015, 18:23

Vintage Deluxe hat geschrieben:
Garry hat geschrieben:
Vintage Deluxe hat geschrieben:Vielen Dank für Eure bsiherigen Vorschläge. :D

MXR GT-OD - nicht übel aber für mich wahrscheinlich zu grün.
das sehe ich nicht so
Bild

Na, grüner geht's doch kaum :lol:

Scherz beiseite, ich habe gerade Diet's Review gelesen. Klingt nicht übel, müsste ich wohl auch mal ausprobieren.
oh man ich mein ja nicht die Farbe :mrgreen: :irre01: :boing01: :thumbsup03:

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Vintage Deluxe » Montag 16. März 2015, 18:50

Manuel hat geschrieben: Selber bauen und den DIY-Spaß mitnehmen!
Früher hat mir das noch Spass gemacht, aber ich merke, das hat sich geändert. Die Teile für den Loungedrive-Verschnitt liegen hier auch noch unverbaut rum. :cry:
partscaster hat geschrieben: Ausser, dass du Hotone und Mooer zurückschicken könntest, wenn sie nicht passen, nee! :mrgreen:
Tja weisst Du, das ist hier nicht so einfach, das kostet hier Geld. :cry: Ich wohne halt etwas abseits, deshalb löchere ich Euch ja auch immer so nach Eurer Meinung. Mal eben bestellen und wieder zurückschicken kostet mich halt Geld.
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Benutzeravatar
Vintage Deluxe
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 17:08

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Vintage Deluxe » Montag 16. März 2015, 21:08

Also für den Augenblick habe ich erst mal eine Lösung gefunden! Mir ist nämlich eingefallen, dass ich ja noch einen Freekish Blues Alpha Drive "Prototyp" habe (Danke, Andrea!). Der ist nicht optimal, aber für die zwei Songs tut er es erstmal. Und so habe ich etwas Zeit einen DiaB zu suchen.

:danke: Euch allen für Eure Anregungen
"One chord is fine. Two chords are pushing it. Three chords and you're into jazz." - Lou Reed

Mintage
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag 7. März 2015, 14:50

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von Mintage » Dienstag 17. März 2015, 14:20

Seitdem ich den Okko Diablo habe ist die Suche nach einem Verzerrer beendet: in Verbindung mit dem Baldringer Dualdrive habe ich alles, was ich brauche !
Der Okko klingt vor egal welchem Fender aus egal welcher Epoche einfach gut, egal ob als Verzerrer oder als Booster eingestellt.

SilviaGold

Re: dick, fett und rund, sahnig, cremig und saftig

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 17. März 2015, 14:56

Vintage Deluxe hat geschrieben:Also für den Augenblick habe ich erst mal eine Lösung gefunden! Mir ist nämlich eingefallen, dass ich ja noch einen Freekish Blues Alpha Drive "Prototyp" habe (Danke, Andrea!). Der ist nicht optimal, aber für die zwei Songs tut er es erstmal. Und so habe ich etwas Zeit einen DiaB zu suchen.

:danke: Euch allen für Eure Anregungen
Hilfe ich bin Schuld :panic:

...oder der Magman ...weil der später vom Blue Note Overdrive sprach?

Antworten