Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10912
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Beitrag von Magman » Sonntag 12. Mai 2019, 12:01

Blumenpflücker hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 10:13
Hi Mag,
sehr hübsche "Bretter" . :sabber: :thumbsup03:

Und wenn Dir mal wieder Langweilig ist, ist ein Mini Hb am Hals auch sehr nett. :undwech:
Weniger Rotz als mit einem P90 und kein Mulm ala normal Hb. Könnte Dir gefallen.
Vielen Dank :thumbs:

Ja stimmt, diese Option hätte ich jederzeit wenn mir mal danach gelüstet. Aber gerade der Rotz wie du es nennst ist das, was mir selbst sehr gut gefällt am Halssound. Alles immer eine Sache des eigenen Geschmackes.
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Surfcaster
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 20:40
Wohnort: Ganz am Rand vom Münsterland

Re: Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Beitrag von Surfcaster » Sonntag 12. Mai 2019, 15:37

Blöd, das diese Pickupbestückung relativ selten ist, und dann meistens nicht so schön wie die Challenger oder Krautster sind. Ein Traum und leider auch sehr teuer 😭
Aber geil....
Ich glaube ich geh Richtung Special und pack nen Acy soapbar als humbucker an Steg... Träum...

Hab ich zwar eigentlich mit meiner LP aber die ist halt schwer... Und keine Flattop

Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:32

Re: Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Beitrag von Beppo » Sonntag 12. Mai 2019, 16:50

Bild
Hier noch ein Beispiel für eine HB/P90 Gitarre : meine Real Guitars Goldie. Ein echtes Crunch Monster!
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 4465
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Beitrag von Wizard » Sonntag 12. Mai 2019, 17:47

Lecker Teil :sabber:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 5445
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Beitrag von tommy » Sonntag 12. Mai 2019, 18:12

Wizard hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 17:47
Lecker Teil :sabber:
Aber sowas von.... :sabber:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 1554
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Schwarz Custom Challenger Magman Signature

Beitrag von Butterkräm » Sonntag 12. Mai 2019, 18:32

Jo, da denke ich auch immer noch dran: Humbucker bei einer Tele am Steg! Sehr chic!
SAYEE ist Geschichte...!

Jetzt ist JETZTER:
https://youtu.be/VNsS6tfkrzk

Antworten