Vox AC4C1-12 Gitarrencombo

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vox AC4C1-12 Gitarrencombo

Beitrag von Wizard » Montag 2. Oktober 2017, 16:50

tommy hat geschrieben: Ach ja.......alle "hinterher" Soundbeispiele fand ich irgendwie kacke! Logische Konsequenz......naaa?.......richtig!.......ich habe den Mod durchgeführt! :lol02:

Ich bin ein Vollhonk! :tuete01: :mrgreen:
Gut erkannt !!! :twisted:

Aber eben nur in dieser Situation! Ansonsten bist du der liebenswerte Tommy und noch nicht mal so'n Grenzgänger wie ich :mrgreen:

Aber die Aktion hat was Grenzwertiges :lol:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

partscaster
Beiträge: 3300
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58

Re: Vox AC4C1-12 Gitarrencombo

Beitrag von partscaster » Montag 2. Oktober 2017, 21:36

telly45 hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:.... Hierzu waren auch diverse vorher/nachher Videos im Netz präsent. Die habe ich mir natürlich reingepfiffen, um feststellen zu dürfen........ääh, ja, was eigentlich? :kopf_kratz01: Ach ja.......alle "hinterher" Soundbeispiele fand ich irgendwie kacke! Logische Konsequenz......naaa?.......richtig!.......ich habe den Mod durchgeführt! :lol02:
Ein erstes Anspielen hinterher erbrachte die erleuchtende Erkenntnis: Er klang hinterher....naaa?.......richtig!.......kacke!

Fazit 2: Ich bin ein Vollhonk! :tuete01: :mrgreen:
Nein, bist du definitiv nicht, Tommy. Du hast hier gerade nämlich den unwiderlegbaren Beweis erbracht, dass Internet-Videos zur Beurteilung von Sounds absolut geeignet sind :prost:/quote]

:lol: :lol: :lol:

Antworten