Vox AC4C1-12 Gitarrencombo

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment

Re: Vox AC4C1-12 Gitarrencombo

Beitragvon Wizard » Montag 2. Oktober 2017, 15:50

tommy hat geschrieben: Ach ja.......alle "hinterher" Soundbeispiele fand ich irgendwie kacke! Logische Konsequenz......naaa?.......richtig!.......ich habe den Mod durchgeführt! :lol02:

Ich bin ein Vollhonk! :tuete01: :mrgreen:

Gut erkannt !!! :twisted:

Aber eben nur in dieser Situation! Ansonsten bist du der liebenswerte Tommy und noch nicht mal so'n Grenzgänger wie ich :mrgreen:

Aber die Aktion hat was Grenzwertiges :lol:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<
Benutzeravatar
Wizard
 
Beiträge: 3674
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vox AC4C1-12 Gitarrencombo

Beitragvon partscaster » Montag 2. Oktober 2017, 20:36

telly45 hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:.... Hierzu waren auch diverse vorher/nachher Videos im Netz präsent. Die habe ich mir natürlich reingepfiffen, um feststellen zu dürfen........ääh, ja, was eigentlich? :kopf_kratz01: Ach ja.......alle "hinterher" Soundbeispiele fand ich irgendwie kacke! Logische Konsequenz......naaa?.......richtig!.......ich habe den Mod durchgeführt! :lol02:
Ein erstes Anspielen hinterher erbrachte die erleuchtende Erkenntnis: Er klang hinterher....naaa?.......richtig!.......kacke!

Fazit 2: Ich bin ein Vollhonk! :tuete01: :mrgreen:


Nein, bist du definitiv nicht, Tommy. Du hast hier gerade nämlich den unwiderlegbaren Beweis erbracht, dass Internet-Videos zur Beurteilung von Sounds absolut geeignet sind :prost:/quote]

:lol: :lol: :lol:
partscaster
 
Beiträge: 2779
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58

Vorherige

Zurück zu Reviews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x