Fender Bassbreaker 007 Head

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Magman » Dienstag 28. Juni 2016, 10:21

Butterkräm hat geschrieben:Moin!
Am Samstag war auch noch ein Kollege da, der sofort meinte, das Ding wäre das Beste, was er in meinem Setup jemals antreffen konnte, ich solle alles verkaufen, nur den behalten. Er kauft sich das Teil auch noch! Er fand den sogar besser als den Puretone. Und ehrlich gesagt, wenn die beiden damals nebeneinander gestanden hätten, hätte ich wohl auch nur den kleinen hier genommen… :roll:
Grüße,
Hannes

Hannes, das wir beide so begeistert sind wundert mich nicht. Der kleine klingt klassischer denn je und hat halt so richtig fetten Wumms untenrum ohne das einem die Ohren anfangen zu bluten. Diese natürliche Kompression ist der Oberhammer und zeichnet diesen Amp aus! Also wenn du es dir leisten kannst empfehle ich unbedingt das passende Cabinet. Diese 112er ist verdammt gut und jeden Cent wert!

Und was den Puretone betrifft. Der klingt halt am besten wenn er so richtig gefordert wird. Ist halt ein EL34 Bolide!
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. Juli 2016, 17:29

Was ist besser als ein Bassbreaker 007?

































































































zwei Bassbreaker 007 :P

...Tauschobjekt ;)

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19477
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 14. Juli 2016, 17:33

Hermit melde ich offiziell Interesse an für den Fall, dass Du Dich zuufällig eines Tages ganz vielleicht, also eventuell, ääh, ich meine... manches bleibt ja nicht für immer und so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In der Zwischenzeit: Viiiieeeeel räumlichen Spaß mit ZWEI Bonds...!!! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Wizard » Donnerstag 14. Juli 2016, 17:45

Batz Benzer hat geschrieben:Hermit melde ich offiziell Interesse an für den Fall, dass Du Dich zuufällig eines Tages ganz vielleicht, also eventuell, ääh, ich meine... manches bleibt ja nicht für immer und so... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie kommst du denn auf sowas? Was der Martin einmal für gut befunden hat gibt der auch nie niemals wieder weg. Der Mann hortet wie kein anderer hier. :lol: :undwech:

:clown:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Magman » Donnerstag 14. Juli 2016, 22:32

Wizard hat geschrieben: Der Mann hortet wie kein anderer hier. :lol: :undwech:

:clown:
Wo du recht hast hast du recht Peter! Ich bin der Budenhorter....hort hort :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
setneck
Beiträge: 3094
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:17

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von setneck » Freitag 15. Juli 2016, 00:10

Magman hat geschrieben: ...
Wo du recht hast hast du recht Peter! Ich bin der Budenhorter....hort hort :mrgreen:
Du hortest Buden??? :kopf_kratz01: :?
Schöne Jrööss,
Thomas

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2520
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Butterkräm » Freitag 15. Juli 2016, 06:58

Ich hatte die letzten Tage doch überlegt, ob ich ihn zurück schicke...
Gefällt mir gut, aber ich brauche ihn einfach nicht wirklich! :roll: Jetzt sind die 30 Tage aber um, da muß er wohl bleiben! :lol: Nicht sooo schlimm! :mrgreen:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von tommy » Freitag 15. Juli 2016, 08:26

Butterkräm hat geschrieben:Ich hatte die letzten Tage doch überlegt, ob ich ihn zurück schicke...
Gefällt mir gut, aber ich brauche ihn einfach nicht wirklich! :roll: Jetzt sind die 30 Tage aber um, da muß er wohl bleiben! :lol: Nicht sooo schlimm! :mrgreen:
...gute Strategie! :D
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Diet » Freitag 15. Juli 2016, 15:31

tommy hat geschrieben:
Butterkräm hat geschrieben:Ich hatte die letzten Tage doch überlegt, ob ich ihn zurück schicke...
Gefällt mir gut, aber ich brauche ihn einfach nicht wirklich! :roll: Jetzt sind die 30 Tage aber um, da muß er wohl bleiben! :lol: Nicht sooo schlimm! :mrgreen:
...gute Strategie! :D
Aber nicht für die Geldbörse! ;) :D

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2520
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fender Bassbreaker 007 Head

Beitrag von Butterkräm » Samstag 16. Juli 2016, 17:06

Für Maggy kann ich mir vorstellen, daß es für sein Duo echt absolut passt mit dem Sound, weil der Bass ja fehlt! In der Probe letztens mußte ich aber den Bass auf neun Uhr runter drehen, da man sonst den Bassisten nicht mehr gehört hätte! :o :D
Jetzt gerade aus dem Proberaum ein bisschen alleine mit dem Trio vom Kollegen hier zocken hat aber wieder viel Spaß gemacht! :banana01:

Antworten