Zvex Box of Rock

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
oldie but goldie
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 22:08

Re: Zvex Box of Rock

Beitrag von oldie but goldie » Mittwoch 11. Mai 2016, 09:32

weil hier einige Rockett Pedale im Vergleich zur BOR erwähnt wurden, da möchte ich noch den Archer ins Spiel bringen ! Ein Pedal das meinen JTM45 zur Höchstform verhilft, möchte ich nicht mehr missen :D ( soll aber die BOR keinesfalls schmälern ;) )

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17688
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Zvex Box of Rock

Beitrag von Magman » Mittwoch 11. Mai 2016, 09:40

oldie but goldie hat geschrieben:weil hier einige Rockett Pedale im Vergleich zur BOR erwähnt wurden, da möchte ich noch den Archer ins Spiel bringen ! Ein Pedal das meinen JTM45 zur Höchstform verhilft, möchte ich nicht mehr missen :D ( soll aber die BOR keinesfalls schmälern ;) )
Moin,

der Archer und die BoR sind so unterschiedlich wie Zucker und Salz. Da gibts nix zu schmälern :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
oldie but goldie
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 22:08

Re: Zvex Box of Rock

Beitrag von oldie but goldie » Mittwoch 11. Mai 2016, 10:07

Magman hat geschrieben:
oldie but goldie hat geschrieben:weil hier einige Rockett Pedale im Vergleich zur BOR erwähnt wurden, da möchte ich noch den Archer ins Spiel bringen ! Ein Pedal das meinen JTM45 zur Höchstform verhilft, möchte ich nicht mehr missen :D ( soll aber die BOR keinesfalls schmälern ;) )
Moin,

der Archer und die BoR sind so unterschiedlich wie Zucker und Salz. Da gibts nix zu schmälern :mrgreen:
Stimmt zum schmälern gibts für beide nix :thumbsup02:
Was ich aber im Vergleich zu beiden Pedalen erwähnen möchte, die BOR gefiel mir als der "typische Marshallsoundvertreter" an meiner 4x12er am besten. An der 2x12er klang das BOR Pedal nicht mehr so "füllig" um es mal so zu beschreiben. Da geht das Archer gutmütiger/vielseitiger damit um. Aber wie immer, meckern auf hohem Niveau ;)

Antworten