Strich BT-FP2 Blutooth Fusspedal

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Antworten
Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Strich BT-FP2 Blutooth Fusspedal

Beitrag von Motörheiko » Dienstag 19. Juli 2016, 22:19

N´Abend,

Da ich mir immer noch nicht alle Texte auswendig merken kann, muss ich mittels iPad und Onsong "spicken" - damit das nicht mehr so auffällig ist und ich nicht ständig am iPad rumfummeln will, muss ein Bluetothpedal zum blättern her ...

Die Songtexte am iPad (Onsong App) mit dem Fuss umblättern, das ganze möglichst preiswert - so lautet also die Anforderung an das Strich Music BT-FP2 das es für 49.-€ beim grossen T. gibt. Die Verpackung aufgemacht, erscheint ein Doppelfusspedal mit USB Ladekabel und Kurzanleitung - das Pedal ist für seine Grösse angenehm "schwer" und vermittelt einen robusten Eindruck.

Eingeschaltet, gekoppelt (iPad Air), links/rechts ausgewählt und fertig - Installation unter 1 Minute !!!

Ohne Umschweife - das Ding funktioniert auf Anhieb gut und die Pedale geben eine gute Rückmeldung ob man nun gedrückt hat oder nicht - das ist mir am flachen AirTurn wegen der nahezu fehlenden Druckpunkte etwas negativ aufgefallen, beim Strich ist´s aber echt gut.

Die Feuertaufe beim Live-Gig steht am Samstag bevor, falls es danach noch was erwähnenswertes zu melden gibt, wer ich hier nochmal ein paar Zeilen selbst antworten.

Fazit auf den ersten Blick - sehr empfehlenswert
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
Big Al
Beiträge: 666
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Strich BT-FP2 Blutooth Fusspedal

Beitrag von Big Al » Mittwoch 20. Juli 2016, 10:15

Danke für den Tipp - sowas suche ich auch noch. Gleich mal schauen...
Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok)

Antworten