Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 21. November 2018, 20:17

Ich finde den mit Grünbacken auch fein, mag ihn mit Vintage 30 aber sehr viel lieber, weil er mir so bessere Clean-Sounds und insgesamt mehr Fundament gibt. :prost:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Rainer Mumpitz » Mittwoch 21. November 2018, 20:32

Batz Benzer hat geschrieben:Ich finde den mit Grünbacken auch fein, mag ihn mit Vintage 30 aber sehr viel lieber, weil er mir so bessere Clean-Sounds und insgesamt mehr Fundament gibt. :prost:
Ich bin guter Hoffnung,daß der kleine Schreihals sich mit meiner recht voluminösen Brunetti 1x12er-Box, die ja bekanntlich mit einem Mesa/Celestion V30 bestückt ist, gut verträgt! :bb: :mosh:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 21. November 2018, 20:52

Ävva hello!!! :banana02:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19382
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 21. November 2018, 20:53

Ävva hello!!!

Du hast jetzt nicht das Beste beider Welten, Du hast beide Welten: Was will (Marshall-)Man(n) mehr...? :banana02:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 2645
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 14:59
Wohnort: Hamburg

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Ingolf » Mittwoch 21. November 2018, 20:59

Batz Benzer hat geschrieben:Ich finde den mit Grünbacken auch fein, mag ihn mit Vintage 30 aber sehr viel lieber, weil er mir so bessere Clean-Sounds und insgesamt mehr Fundament gibt. :prost:
Findest du? Ich habe im Moment keinen einzelnen V30 da aber eine Marshall 1936V.
Die tun sich nicht so sehr viel, finde ich...
wobei meine 1936V (2x12'') natürlich viel mehr Volumen hat als ein offener 1x12''- Combo.

Die Frequenzgänge ähneln sich auch ziemlich ...
https://celestion.com/product/16/g12m_greenback/
https://celestion.com/product/1/vintage_30/
Zuletzt geändert von Ingolf am Mittwoch 21. November 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7712
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Wizard » Mittwoch 21. November 2018, 21:03

Batz Benzer hat geschrieben:
Du hast jetzt nicht das Beste beider Welten, Du hast beide Welten: Was will (Marshall-)Man(n) mehr...? :banana02:
Auch ich hab ja als Alternative zum Greenback noch die 1936 Vintage Box 2x12 von Marshall mit zwei V30ern hier stehen... :mosh:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Online
Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2044
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Gutmann » Mittwoch 21. November 2018, 21:28

Empfehlung meinerseits: greenback und g12h30 (anniversary) - super Kombi!
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2522
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 27. November 2018, 17:47

Ich habe jetzt gerade Geld für ein gebrauchtes Topteil bezahlt...! :shock: :kopf_kratz01: Ja, ist ja bald Weihnachten, ich gönne mir ja sonst nix und so...! :mrgreen: :mosh:

Edith: ...ging aber auch schnell wieder weg, war nichts für mich!
Zuletzt geändert von Butterkräm am Donnerstag 1. Oktober 2020, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rainer Mumpitz
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 13:26

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Rainer Mumpitz » Dienstag 27. November 2018, 18:17

:thumbsup03: :banana02:
Luftwaffel Bodenpersonal i.R.

Online
Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3633
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Marshall Mini Silver Jubilee 2525C Combo

Beitrag von Paulasyl » Mittwoch 30. September 2020, 21:38

So ändern sich die Zeiten, es gibt nach aktueller Anforderung ja schon einen Thread dafür.
Und ich bin im Moment zu Hause gerade vom Jubilee weg, weil absolut geflasht vom Blackstar Jared James Nichols 20, was für eine unfassbare Höllenmaschine...

Spiele den JJN im Wechsel mit den SJ mit meinem Sohn im Arbeitszimmer bei ordentlicher Lautstärke, aber bei aller Flexibiltät des Marshall sind wir uns einig: Der Blackstar ist geiler! :undwech:
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Antworten