Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 10098
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Magman » Donnerstag 28. September 2017, 22:14

Diet hat geschrieben:
Magman hat geschrieben: Sorry Dieter :mrgreen:
Moin Martin,

meinst Du mich? Wieso sorry? :kopf_kratz01: :mrgreen: :o

Gruß Diet
Wegen der Gurke Dieter :mrgreen:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7260
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 29. September 2017, 09:07

Diet hat geschrieben:
Batz Benzer hat geschrieben:Haste den dann gemeinsam mit den Spandex-Hosen und den Tonnen Haarfestiger vertickt...? :mrgreen:
Och, die Spandex Hosen trag ich immer noch gern im Haus und bei der Gartenarbeit
und den Haarfestiger hat meine Frau aufgebraucht :lol: ;)
:lol: :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 3994
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Wizard » Freitag 29. September 2017, 10:11

Diet hat geschrieben: Och, die Spandex Hosen trag ich immer noch gern im Haus und bei der Gartenarbeit
:lol: :lol: :lol: Bild
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7260
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 29. September 2017, 10:52

Gestern hatte ich Besuch vom Herrn Mumpitz, der somit auch in den Genuss des Reverbs gekommen ist. Im direkten Vergleich zum Boing fand er das Tube Town-Aggregat organischer, angenehmer, im stärkeren Einklang mit dem Primärsignal. Und da Surf-Sounds nicht so sein Ding sind, ist es schön zu sehen, dass der Reverb auch in moderaten Disziplinen seine Vorteile ausspielen kann.

Nebengeräusche sind Herrn Mumpitz erst aufgefallen, als ich ihn darauf aufmerksam machte, aber auch dann haben sie ihn nicht weiter gestört; die Strat brummt eben immer mehr.

To be continued,

Batz.

PS: Echt, kein Nerfer, bzw. Vater eines (Ex-)Nerfers hier...? :mimimimi: ;)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 4848
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von tommy » Freitag 29. September 2017, 10:57

Batz Benzer hat geschrieben: PS: Echt, kein Nerfer, bzw. Vater eines (Ex-)Nerfers hier...? :mimimimi: ;)
...Ich bin leider keiner, aber ich kann eventuell dabei helfen, eine Therapiegruppe zu finden! :mrgreen:
LG Tommy


Nur noch 1 Tag, dann ist Morgen!

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7260
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Batz Benzer » Freitag 29. September 2017, 11:12

tommy hat geschrieben:
Batz Benzer hat geschrieben: PS: Echt, kein Nerfer, bzw. Vater eines (Ex-)Nerfers hier...? :mimimimi: ;)
...Ich bin leider keiner, aber ich kann eventuell dabei helfen, eine Therapiegruppe zu finden! :mrgreen:
Du meinst bestimmt "treffen" statt "finden", richtig...? :twisted:

Und noch 'ne Therapiegruppe!? - Diese hier reicht mir völlich... :panic:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:33
Wohnort: Franken

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Richard » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:02

-
PS: Klärt mich mal jemand auf, was ein Nerf'er ist ???

Gruß & Blues
Richard

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 7260
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:16

N'Abend Richard,

Nerf ist der Hersteller diverser Spielzeugblaster, die Schaumstoffpfeile, -kugeln oder -discs verschießen; Nerfer sind die Vollidioten, die mit den bunten Spielzeugteilen geduckt hin und her rennen, um sich gegenseitig zu treffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/NERF

Ansonsten "nerf" bei youtube eingeben; viel Spaß! :mrgreen:

Lieben Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
SilviaGold
Beiträge: 3760
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Tube Town Reverb Selbstbau-Kit

Beitrag von SilviaGold » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:38

Aha ...lieben Dank - diese Frage stand bein mir auch noch offen :)
ICH bin kein ROBOTER - WIR sind die MENSCHEN :-)

Antworten