Euer "wichtigstes Instrument"

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Duke

Re: Euer "wichtigstes Instrument"

Beitrag von Duke » Montag 4. Februar 2019, 17:42

Deluxeplayer hat geschrieben:...

Wie der Duke schon sagte - die anderen (abgesehen von den anderen drei "Wichtigsten"...) sind nur "Luxus" ;)

Hier nochmal aus der Nähe:

Bild

...
Geile Gitarre, bin eigentlich gar kein SG- und Bigsby-Fan, die finde ich aber mega - perfekte Gitarre. 8-)

Alle anderen Gitarren sind "nur" Luxus hab ich natürlich nicht geschrieben.
Gerade bei so einer SG, würde ich mir den Luxus gerne gönnen.
Kann Luxus in einigen Lebensbereichen eh durchaus was abgewinnen... ;-)

Benutzeravatar
Deluxeplayer
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 01:04

Re: Euer "wichtigstes Instrument"

Beitrag von Deluxeplayer » Montag 4. Februar 2019, 18:11

Hey Uwe!

Thänx :thumbsup03: ;)

Mit dem "Luxus" hatte ich mich auf deine Bemerkung zu deiner #1-Tele bezogen - und dass deine anderen Gitarren (mehr oder weniger) "Luxus" wären.

So ist das bei mir und der SG auch - ich käme gut klar, wenn sie meine einzige Gitarre wäre.
Was - äh - der liebe Herrgott verhindern möge :mrgreen:


LG - C.
Zuletzt geändert von Deluxeplayer am Montag 4. Februar 2019, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Armint
Beiträge: 500
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:46

Re: Euer "wichtigstes Instrument"

Beitrag von Armint » Montag 4. Februar 2019, 18:36

tommy hat geschrieben:Huch! Wer ist denn der Mann im Avatar? Ich dachte immer, das wärest Du! :shock:

:mrgreen: :undwech:
Naja, was halt 8 Jahre an Weißheit so ausmachen. :prost:
Ein Bass hat 4 Saiten. Alles andere ist Schnullibulli.
Gear: Gitarren und Bässe von u.a. Fender, Hagström, Höfner, MusicMan, PRS, Sandberg, Taylor, Tokai. Amps/Boxen von Basstown, Fender, Glockenklang, Roland.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Euer "wichtigstes Instrument"

Beitrag von tommy » Montag 4. Februar 2019, 19:41

Armint hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:Huch! Wer ist denn der Mann im Avatar? Ich dachte immer, das wärest Du! :shock:

:mrgreen: :undwech:
Naja, was halt 8 Jahre an Weißheit so ausmachen. :prost:
Das steht Dir aber! :thumbsup03: :prost:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten