Fenix ST-10 M (made in Korea)

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fenix ST-10 M (made in Korea)

Beitrag von tommy » Mittwoch 27. Februar 2019, 22:20

Motörheiko hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 21:35
... also wenn die gute Fenix so unverbastelt ist und die Oiginalteile taugen - dann Finger weg und nix neues Pickguard ... meine Meinung ...
Oder 'nen Rohling und selber dengeln. 'Ne perfekte Schablone hat Martin ja. Die legt er anschließend für einen eventuellen reversiblen Rückbau auf Halde.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Motörheiko
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 19:16

Re: Fenix ST-10 M (made in Korea)

Beitrag von Motörheiko » Mittwoch 27. Februar 2019, 22:48

tommy hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:20
Motörheiko hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 21:35
... also wenn die gute Fenix so unverbastelt ist und die Oiginalteile taugen - dann Finger weg und nix neues Pickguard ... meine Meinung ...
Oder 'nen Rohling und selber dengeln. 'Ne perfekte Schablone hat Martin ja. Die legt er anschließend für einen eventuellen reversiblen Rückbau auf Halde.
... nenenenene ... ist erstmal ein anderes Pickguard drauf, stehen schnell andere Komponenten zur Debatte ... ich hab ja auch so ein Bastler / Schrauber und Entdeckerherz ... so ein Prachtexemplar aus der ersten Serie einfach so lassen, wie se is ...
notasis - Oasis Tribute Band

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 10987
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Fenix ST-10 M (made in Korea)

Beitrag von tommy » Mittwoch 27. Februar 2019, 23:21

Motörheiko hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:48
tommy hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:20
Motörheiko hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 21:35
... also wenn die gute Fenix so unverbastelt ist und die Oiginalteile taugen - dann Finger weg und nix neues Pickguard ... meine Meinung ...
Oder 'nen Rohling und selber dengeln. 'Ne perfekte Schablone hat Martin ja. Die legt er anschließend für einen eventuellen reversiblen Rückbau auf Halde.
... nenenenene ... ist erstmal ein anderes Pickguard drauf, stehen schnell andere Komponenten zur Debatte ... ich hab ja auch so ein Bastler / Schrauber und Entdeckerherz ... so ein Prachtexemplar aus der ersten Serie einfach so lassen, wie se is ...
Du meinst: "Ist das Pickguard erst gewechselt, wird auch am Rest bald rumgedrechselt"?
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten