Dr. No KAFUZZ!!!

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Magman » Dienstag 28. April 2020, 13:47

Schon angekommen. Schaut euch mal die Verpackung an :P ....und ein Kistchen mit Goodies gab es auch noch mit dazu. Cool 8-)

Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 28. April 2020, 13:51

Großartig, oder!? - Hier kauft man nicht nur ein Ding, hier kauft man Liebe und guten Stil! :mrgreen: :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Magman » Dienstag 28. April 2020, 13:56

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 13:51
Großartig, oder!? - Hier kauft man nicht nur ein Ding, hier kauft man Liebe und guten Stil! :mrgreen: :thumbsup03:
Stimmt Micky :thumbs:

Später geht’s dann wortwörtlich ans Eingemachte :mosh:


...ihr Staubkörner und Spinnenvieh in meinem Proberaum, noch könnt ihr flüchten bevor ihr in einer Ecke hochkant gestapelt werdet :mrgreen:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Andrea Joy

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Andrea Joy » Dienstag 28. April 2020, 18:03

Na dann lass es mal gegen den Carcosa Fuzz anspielen....

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Wizard » Dienstag 28. April 2020, 18:42

Bin mir sicher, dass ich das Teil mögen würde :sabber: Na dann, viel Vergnügen! :mosh:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Magman » Dienstag 28. April 2020, 20:06

Bahaaaaaaatz du bist ein Schaaaaaahatz :mrgreen: :danke:

Das Fuzz ist genau das was ich suchte von der Färbung des Tones her. Es grätzt nicht und bricht auch nicht ein, will heißen es macht nicht den :afro: und das ist auch gut so. Ich komme exakt auf den für mich so geilen Tony Iommy Sound, den ich schon immer sehr gerne mochte, weil er mir NIE auf den Senkel ging. Ein klein wenig anders eingestellt bringt er mir genau die Fuzzboxsounds des Referend und das ist das was ich eigentlich wollte. Dann hab ich mal den OCD davor geschaltet - Leck Fett geht das ab, das Kafuzz liebt den OCD regelrecht. Ich bin meeeeeegazufrieden :banana01:

Ich hab natürlich mit dem guten Carcosa verglichen, was ja sehr sehr variabel ist. Da geht sooooo vieles, nicht aber dieser Fuzzsound. Das bedarf dann eines solch extrem hübschen und einzigartigen KAFUZZ :pray01:

Edit: mit dem HX hatte ich mir solch ein Fuzz gebastelt. Das klang so, fasste sich aber schon etwas anders an. Aber schlecht war das nicht.


Bild
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 28. April 2020, 20:45

Hach, bei sowas geht mir das Herz auf, Mäggy: Ich freue mich riesig für Dich und mit Dir! :prost:

Schon mit dem Volumen runter geregelt? 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Magman » Dienstag 28. April 2020, 21:53

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 20:45
Hach, bei sowas geht mir das Herz auf, Mäggy: Ich freue mich riesig für Dich und mit Dir! :prost:

Schon mit dem Volumen runter geregelt? 8-)
Haste mir echt nen tollen Wink gegeben Micky :pray01:

Eija klar, der reagiert ziemlich direkt aufs VPot, vor allem auf das erste Drittel des Regelweges. Hier mag ich das. Vor allem mit der Junior, also mit P90 ist das herzallerbest. Hach wat is dette joil :mosh:

Ich habe mittlerweile dann doch gelernt, das man besser etwas mehr investiert damit man auch auf Dauer zufrieden ist. Ob nun bei Gitarren, Amps, Tools oder Pedalen. Wenn jemand die Guten alten Originale liebt sollte er sich diese auch zulegen, alles andere bleibt nicht lange. Genau so ist es hier. Schön gestaltet und sehr gut klingend. Sieht man gerne, hört man gerne, fasst es gerne an. Auch eine Art von Liebe, wenn auch rein materiell :P
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Wizard » Dienstag 28. April 2020, 22:32

Magman hat geschrieben:
Dienstag 28. April 2020, 21:53

Ich habe mittlerweile dann doch gelernt, das man besser etwas mehr investiert damit man auch auf Dauer zufrieden ist. Ob nun bei Gitarren, Amps, Tools oder Pedalen.
Das ist auch seit ewig meine Erkenntnis. Ganz abgesehen vom Sound, möchte ich nicht dauernd irgendwas zur Reparatur bringen müssen.
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Dr. No KAFUZZ!!!

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 28. April 2020, 23:24

Ich sach nur: Golden Plexi. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten