Video Review - Test - Voodoo Lab Sparkle Drive

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Antworten
Benutzeravatar
mc fly
Beiträge: 691
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 19:15
Wohnort: Westwood Forest
Kontaktdaten:

Video Review - Test - Voodoo Lab Sparkle Drive

Beitrag von mc fly » Freitag 1. Mai 2020, 18:00

Hallo Freunde! Den Test habe ich hier raus genommen. Das möchte ich doch ein bisher ansprechender veranschaulichen und mit hochwertigerer Tonqualität. So wird dieser Test auch nochmal neu aufgenommen.
Bitte habt Verständnis.
Lg. Mc Fly :danke:
Zuletzt geändert von mc fly am Samstag 2. Mai 2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stark!? Warum ist in der Zukunft alles Stark...???

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Video Review - Test - Voodoo Lab Sparkle Drive

Beitrag von Magman » Freitag 1. Mai 2020, 18:22

Hi Chris,

ich finde das hast du gut hinbekommen, könntest du problemlos auf YT stellen :prost:

Ja, der gute alte Sparkle Drive - exakt 20 Jahre alt ist er nun auch schon. Und immer noch geil :thumbs: So wie du ihn einsetzt ist eher die Aunahme, ich denke die meisten haben/hatten ihn direkt vor dem Amp liegen um diesen TS-typisch direkt zu befeuern. Es ist ja sozusagen ein TS-808 mit Boost. Von daher war es sicher interessant zu sehen und hören für manche, wie du damit deinen Ecstasy boostest.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7378
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Video Review - Test - Voodoo Lab Sparkle Drive

Beitrag von Diet » Freitag 1. Mai 2020, 20:40

Hi Chris,

klasse Video :thumbsup03:
Ich mochte den Sparkle Drive auch sehr gerne.
Überhaupt gefielen mir die Voodoo Lab Sachen sehr.
Insbesondere auch das Tremolo aus der Serie.

Gruß Diet

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17746
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Video Review - Test - Voodoo Lab Sparkle Drive

Beitrag von Magman » Freitag 1. Mai 2020, 20:56

Diet hat geschrieben:
Freitag 1. Mai 2020, 20:40
Überhaupt gefielen mir die Voodoo Lab Sachen sehr.
Insbesondere auch das Tremolo aus der Serie.

Gruß Diet
Oh ja, das fand ich auch immer sehr Fender-Amp-like klingend. Ich fand auch das Vibe richtig gut.
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11012
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Video Review - Test - Voodoo Lab Sparkle Drive

Beitrag von tommy » Samstag 2. Mai 2020, 00:07

Moin Chris,

ein symphatisches, aussagekräftiges Video ohne Firlefanz!

Gefällt mir sehr gut! :thumbsup03:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten