TC Electronics Ditto

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19468
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: TC Electronics Ditto

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 20. August 2020, 10:19

Mir reichen selbst 30sek völlig aus; ich möchte lediglich Riffs und Licks direkt vergleichen können. :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Gutmann
Beiträge: 2061
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:07
Wohnort: 88515

Re: TC Electronics Ditto

Beitrag von Gutmann » Donnerstag 20. August 2020, 10:39

Riffs und Licks vergleichen ist wie Äpfel und Birnen vergleichen :manney:
With great gain comes great responsibility.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19468
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: TC Electronics Ditto

Beitrag von Batz Benzer » Donnerstag 20. August 2020, 10:42

Okay, Wachtmeister Eckensteher: Ich möchte sowohl Riffs als auch Licks jeweils direkt miteinander vergleichen können.

Jetzt besser...? :roll:

;) ,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: TC Electronics Ditto

Beitrag von Adam » Donnerstag 20. August 2020, 10:42

Ich habe das Ding auch erworben, um damit zu üben und mich zu kontrollieren.

Sobald ich den Fußschalter zur Aufnahme betätigt habe, kann ich darauf wetten, daß ich auch Stücke, die ich sicher spielen kann gnadenlos versemmel.

Ich hasse das Ding!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 7717
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: TC Electronics Ditto

Beitrag von Wizard » Donnerstag 20. August 2020, 11:22

Adam hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 10:42
Ich habe das Ding auch erworben, um damit zu üben und mich zu kontrollieren.

Sobald ich den Fußschalter zur Aufnahme betätigt habe, kann ich darauf wetten, daß ich auch Stücke, die ich sicher spielen kann gnadenlos versemmel.

Ich hasse das Ding!
Deshalb dauern bei einigen Bands die Studioaufnahmen ja auch so lange. Wenn das rote Licht leuchtet gehts ans Eingemachte :twisted:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Adam
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 13:36

Re: TC Electronics Ditto

Beitrag von Adam » Donnerstag 20. August 2020, 11:47

Wizard hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 11:22
... Wenn das rote Licht leuchtet gehts ans Eingemachte :twisted: ...
Ja, das scheint auch für diese kleine LED zu gelten.
Und sogar, wenn man ganz alleine davor steht... :mad01:

Antworten