Nux Monterey Vibe

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19483
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Nux Monterey Vibe

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 26. Januar 2022, 10:00

Gestern habe ich aus Jux und Dollerei mal die beiden Montereys miteiandner verglichen; von wegen Bauteiletoleranzen und so.

Und tatsächlich: Es ist ein Unterschied auszumachen, wie ich ihn auch von anderen baugleichen Effektpedalen her kenne: Eindeutig dasselbe Gerät, aber mit gaaaanz leicht verschobenem EQ; auch ist eines minimal lauter als das andere.

Mehr konnte ich des laut wachsenden Grases draußen 10km vor meiner Haustüre halber leider nicht hören; damit sei der Wissenschaft jetzt genug gedient. :mrgreen:

Liebe Grüße,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Nux Monterey Vibe

Beitrag von Magman » Mittwoch 26. Januar 2022, 10:42

:muahaha:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten