Game Changer: Flamma Preamp FS06

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 8. Juni 2021, 18:20

Gut zu wissen! Wenn Tommy das morgen früh losschickt, dann könnte das ja schon übermorgen hier sein! :banana02:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Magman » Dienstag 8. Juni 2021, 18:40

So ich wollte erst eins, dann wieder wollte ich keins und jetzt hab ich wohl bald eins :lol:

Kommt von Alibaba mit Expresso über die sieben Berge. Bin gschbannd wie lange die brauchen. Wenn es so gut klingt und sich so gut anfasst wie das NuX bleibts, wenn nicht landet es im Basar…
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 8. Juni 2021, 18:43

Mann, bin ich mittlerweile gespannt, was Ihr zu dem Teil sagen werdet...! :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 8. Juni 2021, 18:44

Magman hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 18:40
...wenn nicht landet es im Basar…
Dann habe ich ja bald eins! :mrgreen:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von tommy » Dienstag 8. Juni 2021, 18:52

Butterkräm hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 18:44
Magman hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 18:40
...wenn nicht landet es im Basar…
Dann habe ich ja bald eins! :mrgreen:
Vorsicht Sportsfreund! Wenn Du hier weiterhin so auf den Busch klopfst, wirst Du womöglich demnächst mit den Dingern zugeschüttet! :lol02:

:prost:


P.S. Hype? :shock: ...Welcher Hype? :kopf_kratz01: :rofl:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 8. Juni 2021, 18:54

:banana02:

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3712
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 8. Juni 2021, 19:08

:panic: Ich habe zuerst "hier" gebrüllt.
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von tommy » Dienstag 8. Juni 2021, 20:42

Paulasyl hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 19:08
:panic: Ich habe zuerst "hier" gebrüllt.
Ruhig Brauner, weiß ich doch! 8-)

Geh aber bitte erst einmal davon aus, dass ich meins behalten werde. Bei allen Imponderabilien, die eventuell bei der Implementierung in mein System zu erwarten sind, bleibt es ja doch auf jeden Fall eine Prima DI Box mit Amp und Cab Sim, sowie ein Spielzeug mindestens für zuhause und das ganz kleine Gedeck für unterwegs. Alles für knapp 70.- Schleifen. ;)

Sollte es wider Erwarten durch und durch kacke sein (was ich nach Batzens sachkundigem und ausgiebigem Review nicht glaube), willst Du es bestimmt auch nicht haben. :mrgreen:
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Benutzeravatar
Paulasyl
Beiträge: 3712
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 20:25
Wohnort: Anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Paulasyl » Dienstag 8. Juni 2021, 21:07

Nein, alles gut...Ich habe so viel Geraffel, dass es da echt nicht drauf ankommt. Wäre ein nettes Spielzeug, aber nicht um jeden Preis. Also, wenn es akut wird, gib es ruhig dem Hannes. ;)
Mein Körper besteht zu 65% aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger.

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11006
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von tommy » Dienstag 8. Juni 2021, 22:07

Paulasyl hat geschrieben:
Dienstag 8. Juni 2021, 21:07
Nein, alles gut...Ich habe so viel Geraffel, dass es da echt nicht drauf ankommt. Wäre ein nettes Spielzeug, aber nicht um jeden Preis. Also, wenn es akut wird, gib es ruhig dem Hannes. ;)
Sollte ich es loswerden wollen, melde ich mich bei Dir und Du entscheidest, klare Sache! :prost:


P.S. Solltest Du tatsächlich konkret den Preis von knapp € 70.- gemeint haben....das habe ich tatsächlich bezahlt. Das Gerät kam ja aus Deutschland von einem Zwischenhändler.
Zuletzt geändert von tommy am Dienstag 8. Juni 2021, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten