Game Changer: Flamma Preamp FS06

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Big Al
Beiträge: 664
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Big Al » Mittwoch 25. Januar 2023, 14:27

Servus liebe alle,

ich hab mir auch mal so ein Ding bestellt, hatte es gestern vorm Amp und es hat Sounds gemacht, habe dann aber wild drauf rumgedrückt, weil ich das Cab Sim abschalten wollte und jetzt macht es nix mehr. Leider kann das Manual nicht von der flammainnovation.com runterladen, daher habe ich jetzt keinen Plan, was ich versuchen könnte.

Kann mir bitte jemand das Manual per Mail zukommen lassen oder ein Link senden? Mailadresse würde ich per PN zusenden, bitte einfach hier die Hand heben. Danke!
Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok)

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17761
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Magman » Mittwoch 25. Januar 2023, 14:40

Ich hatte es damals gespeichert. Schau mal ob das hier klappt:

https://www.dropbox.com/s/ydu8gvga9zyol ... G.pdf?dl=0
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Big Al
Beiträge: 664
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Big Al » Mittwoch 25. Januar 2023, 16:03

Magman hat geschrieben:
Mittwoch 25. Januar 2023, 14:40
Ich hatte es damals gespeichert. Schau mal ob das hier klappt:

https://www.dropbox.com/s/ydu8gvga9zyol ... G.pdf?dl=0
Saugeil, vielen Dank! Problem ist gelöst - Factory Reset und ein passende Netzteil haben geholfen. Und et voila - es tut genau, was ich erwartet habe. Ich will für meine Sologigs nicht jedes Mal den Amp1 vom Board zupfen, daher jetzt der kleine Helfer und mit meiner Jazzbox tut das Reverb Model genau was ich erwarte, Cab Sim passt auch - fancy!
Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19480
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Game Changer: Flamma Preamp FS06

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 25. Januar 2023, 16:11

Wunnebar!!! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten