PRS Custom 24 35th anniversary

Besprechungen von getestetem Gitarren-Equipment
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: PRS Custom 24 35th anniversary

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 5. Februar 2023, 17:03

:D :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 528
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:21
Wohnort: Idstein

Re: PRS Custom 24 35th anniversary

Beitrag von Chrissi » Montag 6. Februar 2023, 10:06

Ich kann jedes Wort zu PRS unterschreiben und empfinde bei meiner ganz genauso! Man muss sich keine Gedanken über "mechanische Themen" machen, man greift zum Instrument und kann zu 100% kreativ werden. Meine Silver Sky wird auch nicht meine letzte sein, eine Special Semi-Hollow wird es werden, sobald meine Frau mit dem Steuerberaterexamen fertig ist (zack, Klischee bestätigt :D )


Glückwunsch zu Deiner Gitarre (nochmal) :prost:
Viele Grüße,
Christian :smoke01:

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17763
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: PRS Custom 24 35th anniversary

Beitrag von Magman » Montag 6. Februar 2023, 13:32

Batz Benzer hat geschrieben:
Sonntag 5. Februar 2023, 15:01
Ich find's immer schön, wenn sich jemand über etwas freuen kann, was er bereits besitzt: Es muss nicht immer Neues sein! :thumbsup03:

:prost: ,

Batz.
Stimmt! Aber manchmal ist es auch ein langer Weg dahin! Ich selbst möchte den Weg aber auch nicht mehr missen - ich hab sehr sehr viel gelernt und Erfahrung gesammelt. Letztlich habe ich ne gute Stange Geld hingelegt und so wie sich nun nach einer gewissen Zeit herausgestellt hat, habe ich genau richtig investiert.

Ich finde Rainer hat sich auch zusammen mit seiner guten PRS weiterentwickelt. Passt auch perfekt :thumbs:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5492
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: PRS Custom 24 35th anniversary

Beitrag von telly45 » Montag 6. Februar 2023, 16:11

Thx lieber Martin :prost: . Und ja, diese Gitarre hat mich tatsächlich nochmal nach vorne gebracht, weil sie mich auch sehr inspiriert und ich mich damit pudelwohl fühle. Insofern ist sie jeden einzelnen Cent wert und in Anbetracht MEINER Gesamtumstände (dass ich nämlich nur 2 E-Git habe) auch nicht überteuert. 5 mittelmäßige bis gute kosten auch nicht weniger ;)
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19482
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: PRS Custom 24 35th anniversary

Beitrag von Batz Benzer » Montag 6. Februar 2023, 16:17

Das eine schließt das andere ja nicht kategorisch aus. 8-)
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten